SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2013 Hm klingt nicht so gut.... Schon mal was vom Tiffany´s gehört? Ich gar nix, glaub eher, dass das wie da Scotch Club so eine Russenhütte is^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2013 Is doch der Nachfolger von "the box", oder ? Dort ists sehr leiwand, ein edler Club mit angenehmen Publikum, für mich aber leider teilweise zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2013 montag wirds wiedermal community night... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2013 Is doch der Nachfolger von "the box", oder ? Dort ists sehr leiwand, ein edler Club mit angenehmen Publikum, für mich aber leider teilweise zu alt Ich weiß es leider ned, beim Hilton im Stadtpark is es. Hm dann ists für mich auch zu alt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2013 Gut nach langem hin und her wird das bermuda Dreieck unsicher gemacht. Bin zwar ned ganz glücklich damit, aba mal schauen was der Abend bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Januar 2013 Gut nach langem hin und her wird das bermuda Dreieck unsicher gemacht. Bin zwar ned ganz glücklich damit, aba mal schauen was der Abend bringt Ich wünsch dir alles gute. Das mein ich ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2013 Geh bitte, man kanns auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2013 Er steht halt mehr auf Bettelalm, da ist das Niveau natürlich auf ner anderen Ebene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2013 Gut nach Magazin und gnadenlos wurde es das loco und jetzt fahr ich lieber heim sonst gibts tote. A Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Januar 2013 Loco Dort gabs angeblich vor ein paar jahren mal wirklich Tote (oder zumindest eine Messerstecherei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2013 Gut nach Magazin und gnadenlos wurde es das loco und jetzt fahr ich lieber heim sonst gibts tote. A Wahnsinn! wirklich so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2013 wirklich so schlimm? ja. Magazin war ganz okay, aba da war einer Freundin die Musik zu blöd. Gnadenlos war gesteckt voll. Loco, ja was soll ich dazu sagen. Auf die Tanzfläche hast dich gestellt und musstest ned tanzen. Vom hin und her schieben hast dich eh genug bewegt. Dauernd musste einer hin und hergehen und ein trottl meinte dass er mit dem Bier einen auf Champagnerdusche machen muss. Ich hab getanzt und wenn ich einem draufgestiegen bin hab ich eigentlich Genugtuung gespürt so hab ich innerlich gekocht. Jo diese Lokale sehen mich jetzt länger nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Gestern seit fast einem Jahr wieder in einem Club gewesen. Ich weiß warum ich es nicht vermisst habe. Verdrottelte Türsteher, überfüllte Garderoben, orsch Musik, die Preise und schwindliche Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Am Samstag geht man auch nicht fort, ihr Eierbären Ich bin seit 2012 ein überzeugter unter der Woche Fortgeher und werde das auch fortführen. Es gibt fast an jedem Tag irgendwo Angebote und das Publikum ist einfach 100x angenehmener als die Wochenendproleten. Freitag auch ab und an mal, aber Samstag sicher nur in Ausnahmefällen (Gebparty oä) bearbeitet 20. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2013 Blöd halt wenn man am nächsten Tag um 5Uhr aufstehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts