Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Is doch der Nachfolger von "the box", oder ?

Dort ists sehr leiwand, ein edler Club mit angenehmen Publikum, für mich aber leider teilweise zu alt :(

Ich weiß es leider ned, beim Hilton im Stadtpark is es. Hm dann ists für mich auch zu alt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Gut nach langem hin und her wird das bermuda Dreieck unsicher gemacht. Bin zwar ned ganz glücklich damit, aba mal schauen was der Abend bringt :)

Ich wünsch dir alles gute. Das mein ich ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wirklich so schlimm?

ja. Magazin war ganz okay, aba da war einer Freundin die Musik zu blöd. Gnadenlos war gesteckt voll. Loco, ja was soll ich dazu sagen. Auf die Tanzfläche hast dich gestellt und musstest ned tanzen. Vom hin und her schieben hast dich eh genug bewegt. Dauernd musste einer hin und hergehen und ein trottl meinte dass er mit dem Bier einen auf Champagnerdusche machen muss. Ich hab getanzt und wenn ich einem draufgestiegen bin hab ich eigentlich Genugtuung gespürt so hab ich innerlich gekocht.

Jo diese Lokale sehen mich jetzt länger nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gestern seit fast einem Jahr wieder in einem Club gewesen. Ich weiß warum ich es nicht vermisst habe. :fuckthat:

Verdrottelte Türsteher, überfüllte Garderoben, orsch Musik, die Preise und schwindliche Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Am Samstag geht man auch nicht fort, ihr Eierbären :winke:

Ich bin seit 2012 ein überzeugter unter der Woche Fortgeher und werde das auch fortführen. Es gibt fast an jedem Tag irgendwo Angebote und das Publikum ist einfach 100x angenehmener als die Wochenendproleten. Freitag auch ab und an mal, aber Samstag sicher nur in Ausnahmefällen (Gebparty oä)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag