psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich bin leider nicht in Wien, sonst hätte ichs ma wohl überlegt... fliegst schowieder fort? du sollst doch auf dein geld schaun und schick ja nedwieder soviele sms, solltest du im ausland sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein aber a nix Abgfucktes...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome welche musikrichtung sollte es denn sein? barmäßig oder clubmäßig.... um tipps zu geben musst schon mit mehr raus rücken!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 eciddie ich bin verliebt wie heisst die frau? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. Februar 2011 welche musikrichtung sollte es denn sein? barmäßig oder clubmäßig.... um tipps zu geben musst schon mit mehr raus rücken!!!! scusi fürn Anfang reicht mir ein Lokal mit weniger Dutzdutzkukuruz, vielleicht wo's a gute Cocktails gibt und vielleicht eher Clubmusik spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Februar 2011 eciddie ich bin verliebt wie heisst die frau? haha Immer diese hormongesteuerten Pubertären :aaarrrggghhh: scusi fürn Anfang reicht mir ein Lokal mit weniger Dutzdutzkukuruz, vielleicht wo's a gute Cocktails gibt und vielleicht eher Clubmusik spielt Gürtellokale wären da glaub ich ganz gut ... gute Cocktails weiß ich allerdings net obs die dort gibt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 scusi fürn Anfang reicht mir ein Lokal mit weniger Dutzdutzkukuruz, vielleicht wo's a gute Cocktails gibt und vielleicht eher Clubmusik spielt copa cagrana fällt mir spontan ein für dich, aber dort is ja nur im sommer leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Februar 2011 scusi fürn Anfang reicht mir ein Lokal mit weniger Dutzdutzkukuruz, vielleicht wo's a gute Cocktails gibt und vielleicht eher Clubmusik spielt Freiraum auf der Mariahilfer... und nein, nicht fliegen, ich fahr nach Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 Freiraum auf der Mariahilfer... und nein, nicht fliegen, ich fahr nach Nürnberg this, dort ist es nicht schlecht, aber leider sehr schwierig einen platz zu bekommen, aber mmn nix was man als klassisch fortgehn beschreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 aber die alte auf dem ava is very hot bezgl. cocktails - geh in die alcazar-bar oder chillout lounge -. mehr kann ich leider ned empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 eciddie ich bin verliebt wie heisst die frau? haha Mein Link scusi fürn Anfang reicht mir ein Lokal mit weniger Dutzdutzkukuruz, vielleicht wo's a gute Cocktails gibt und vielleicht eher Clubmusik spielt Naja nette gemütlich Cocktailbars gibts einige, ich geh gern ins Nightflys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. Februar 2011 Mah feinifeini, danke für die hilfreichen Tipps...Freiraum spricht mich auf jeden Fall mal sehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) scusi fürn Anfang reicht mir ein Lokal mit weniger Dutzdutzkukuruz, vielleicht wo's a gute Cocktails gibt und vielleicht eher Clubmusik spielt ich würd dir den "club habana" in der mahlerstraße empfehlen. wobei, a bißl dutzdutz...ist dort schon. bearbeitet 2. Februar 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Februar 2011 is auch sehr nice, reservier dir nur unbedingt einen tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Mah feinifeini, danke für die hilfreichen Tipps...Freiraum spricht mich auf jeden Fall mal sehr an die cocktailbar zählt auch zum meinen favs --> http://barflys.at/ würd ich dir sogar eher empfehlen als das nightflys da das nightflys doch bissl schicki ist bearbeitet 2. Februar 2011 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2011 aus welchem glas du den spritzer trinkst, wird ja ned sooo wichtig sein. und bezgl. eiswürfel und zitrone einfach dem kellner sagen die müssen aber schon org dreckig gwesn sein, die botschn, wenn der das gsehn hat.... ich finds halt übertrieben^^ .. wird sowieso nicht mein stammlokal und na wirklich dreckig warens ned, aber halt nicht neu und blitzblank geputzt wir sind ja nicht wie da letzte mensch daherkommen, sondern ganz normal mit hemd und jean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts