z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Also als Frau geht man doch nur ins Loco oder in den Ride Club, wenn man mal so richtig von vorne bis hinten durchgebumst werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2012 Also als Frau geht man doch nur ins Loco oder in den Ride Club, wenn man mal so richtig von vorne bis hinten durchgebumst werden will. Hm also ich wurde im Loco nur mal umgestoßen, aba ned angestoßen und wurde auch ned mehr oder weniger angebraten als wo anders Wüsste das auch ned von anderen Freundinnen, aber kann schon sein, dass Mann dort gute Chancen auf nen Stich hat Geh aber generell ned fort um von vorne bis hinten durchgebumst zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2012 Also als Frau geht man doch nur ins Loco oder in den Ride Club, wenn man mal so richtig von vorne bis hinten durchgebumst werden will. als ob die jungen spritzer dort eine frau richtig durchbumsen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 als ob die jungen spritzer dort eine frau richtig durchbumsen können Wia wennst a Würschtl in an Turnsoi wirfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2012 Wia wennst a Würschtl in an Turnsoi wirfst http://www.youtube.com/watch?v=qzq5xrPhpo4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Juli 2012 Am Freitag in der MMX Bar gwesn...wieder mal sehr angenehmes Publikum, die Preise mehr als in Ordnung, und der Heimweg beträgt max. 10min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2012 ja, mmx ist recht nett, hatten schon 2 feiern dort, zuerst oben gemütlich ein paar long islands trinken und anschließend unten abgehen, publikum wirklich sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Juli 2012 Nächstes Wochenende bin ich wieder dort. Geburtstagsfeier von einer guten Freundin. Wird dann schon das dritte Mal sein, dass ich dort bin und kann die guten Bewertungen für den MMX Club nur bestätigen. Wirklich angenehm dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2012 Nächstes Wochenende bin ich wieder dort. Geburtstagsfeier von einer guten Freundin. Wird dann schon das dritte Mal sein, dass ich dort bin und kann die guten Bewertungen für den MMX Club nur bestätigen. Wirklich angenehm dort. meinst du mit nächster woche samstag den 11.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Juli 2012 meinst du mit nächster woche samstag den 11.? Ah Blödsinn von mir. Meinte natürlich dieses Wochenende. Also den 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Am Freitag in der MMX Bar gwesn...wieder mal sehr angenehmes Publikum, die Preise mehr als in Ordnung, und der Heimweg beträgt max. 10min. Jup, war Freitag auch das erste mal dort, war sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2012 Ah Blödsinn von mir. Meinte natürlich dieses Wochenende. Also den 4. gut, dann kennen wir nicht dieselbe person die geburtstag feiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 War einmal in der mmx bar, mir hats auch taugt. Preis war glaub ich 4,80€ fuer ein whiskey cola / vodka red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Juli 2012 gut, dann kennen wir nicht dieselbe person die geburtstag feiert Wär lustig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2012 ja, mmx ist recht nett, hatten schon 2 feiern dort, zuerst oben gemütlich ein paar long islands trinken und anschließend unten abgehen, publikum wirklich sehr angenehm. Is das eine richtige Disco mit Türsteher oder einfach ein Lokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts