parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Februar 2011 Kennt wer von euch das K3? Ist relativ neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 glaube mir die sind extrem happig. mich habens auch mal nicht reinlassen wollen weil ich kein hemd an hatte. ein freund kannte zum "glück" (mir wars eh wurscht) den türlsteher und dadurch hats geklappt. wobei die aussage vom typen der mich nicht reinlassen wollte auch der hammer war: du musst dich bei uns bedanken dass wir dich ausnahmsweise reinlassen hätt er gern ghabt der sautrottl welches lokal war das? Kennt wer von euch das K3? Ist relativ neu gewerbepark stadlau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Februar 2011 gewerbepark stadlau? ich glaub ja ... wollte dort am Samstag hinschauen weil Darius & Finley dort waren aber kA haben uns dann doch dagegen entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 ich glaub ja ... wollte dort am Samstag hinschauen weil Darius & Finley dort waren aber kA haben uns dann doch dagegen entschieden. hab gehört, dass es ned grad so supertoll sein soll. ziemlich orsch dortn is, dass du weit und breit keine u- bzw. s-bahn fährt. also entweder man geht 20minuten (im fettn zustand wahrscheinlich eine stunde) bis am kagraner platz um zur u1 zu kommen oder es bleibt nur mehr das taxi übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 welches lokal war das? na eh platzhirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 nagut, eine disco in stadlau.. was wird ma dort wohl für ein publikum haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 na eh platzhirsch najo is hoid ah scheisshittn., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 platzhirsch ich find diese möchtergern clubs sowieso zum scheißen, oooh mein gott er hat keine 200 euro gucci schuhe die so sehr glänzen das man sich darin spiegelt, die leute drinnen sind sowieso zu 99% huankinder... da hau ich mich sogar noch lieber in den dome... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 platzhirsch ich find diese möchtergern clubs sowieso zum scheißen, oooh mein gott er hat keine 200 euro gucci schuhe die so sehr glänzen das man sich darin spiegelt, die leute drinnen sind sowieso zu 99% huankinder... da hau ich mich sogar noch lieber in den dome... jaaaaa ein post der vom ersten I bis zum letzten . absolut der wahrheit entspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Februar 2011 Kennt wer von euch das K3? Ist relativ neu I hab nur es K2 kannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 I hab nur es K2 kannt horte zeitn worn des platzhirsch ich find diese möchtergern clubs sowieso zum scheißen, oooh mein gott er hat keine 200 euro gucci schuhe die so sehr glänzen das man sich darin spiegelt, die leute drinnen sind sowieso zu 99% huankinder... da hau ich mich sogar noch lieber in den dome... bis aufn dome geb ich dir auch absolut recht, wobei die passage sicher genauso ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 I hab nur es K2 kannt wenn wir das selbe meinen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Februar 2011 wenn wir das selbe meinen - kann ich ma gut vorstellen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 ok, wir meinen das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 Kennt wer von euch das K3? Ist relativ neu Die Hittn hat schon 3 mal den besitzer gewechselt. Davor hats funhouse geheißen, danach balkan express und jetzt eben K3. Ich selbst war noch nie dort werd auch nicht hingehen weil mir solche Lokale nicht zusagen. Schau dir die Fotos an, dann kannst dir ja eh schon ein erstes Bild machen. Ein Freund von mir war bei der Eröffnung. Er hat gemeint viele Möchtegernstrizzis und Proleten..... goldketterl präsentieren soll dort sehr in sein. Geh lieber nicht hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts