z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich weiss nicht an welchen Abenden ihr dort warts, aber hab die Leute bis jetzt als sehr okay empfunden in der Sauna, alles andere als nur Hipster Gsindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2012 schneller kann man die frage ja gar ned beantworten Und der Rhyme ist fett, der Rhyme ist fett Mir hat HGV das Video ja auch schon mal um die Ohren ghaut. Also ich weiss nicht an welchen Abenden ihr dort warts, aber hab die Leute bis jetzt als sehr okay empfunden in der Sauna, alles andere als nur Hipster Gsindl. Ist ja eh mit Abstand das angenehmste Publikum in ganz Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Ist ja eh mit Abstand das angenehmste Publikum in ganz Wien. Not sure if serious. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Ist ja eh mit Abstand das angenehmste Publikum in ganz Wien. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) keine lust, mir die informationen aus einem 119-seiten-thread rauszusuchen. daher meine frage: welche lokaltipps habt ihr für mich im 2. (bzw. in gehweite) nähe augarten? was ich schon kenne: - billy's bones zum fussballschauen - flex (vor jahren mal dort gwesen, seither nicht mehr, kann mich nimma wirklich erinnern, wie's war... aber der name is ein großer welche wochentage sind zu empfehlen?) - bricks (etwas anstrengendes publikum, altersschnitt war damals ca. 12... aber hab gehört, dass einzelne tage vom musikmix her recht cool sind ) aber recht viel war ich bisher noch ned fort... also zumindest ned in der umgebung. achja, meine vorlieben wärn noch wichtig. alles, was nicht groß, laut, heiß und voll ist. also eher richtung pub als disco. aber es kann auch ein "loungiger" club sein. musik bitte nicht zu proletoid grundsätzlich aber sehr große toleranz vorhanden. mit den richtigen leuten und dem nötigen pegel taugt mir eigentlich sehr vieles. vor allem beim fortgehn darfs ruhig auch a bissl elektronischer sein . aber wenns sachen wie franz ferdinand, killers, wombats, kaizers orchestra, kettcar, etc. oooooder aber elvis, johnny cash, dire straits, beatles und co spielen, wärs natürlich nett ! achja, und rihanna is natürlich auch ausdrücklich erwünscht. ja.... gutes bier wär nett. studentenfreundliche preise.... des übliche. so, ihr wiener. klärt mich auf. die edith meint, es kann auch ruhig was irres sein. letztens sind wir beim fortgehn erst in einer chinesischen karaokebar und später in einer geiiilen shisha lounge gelandet. bearbeitet 1. Februar 2012 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Februar 2012 An was genau erkennt man den sogenannten "Hipster" - blick da iwie noch nicht ganz durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Februar 2012 An was genau erkennt man den sogenannten "Hipster" - blick da iwie noch nicht ganz durch und da kannst dich auch schön durchklicken: http://www.vice.com/de/fashion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Februar 2012 kurz gesagt beschissen angezogene Leute? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) war von euch schon mal jmd am Mainframe? werd wahrscheinlich am Samstag dazu genötigt werden bearbeitet 1. Februar 2012 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Februar 2012 kurz gesagt beschissen angezogene Leute? ^^ jein. Nicht unbedingt. Ich find die Beschreibung recht passend: Hipsters are a subculture of men and women typically in their 20's and 30's that value independent thinking, counter-culture, progressive politics, an appreciation of art and indie-rock, creativity, intelligence, and witty banter. The greatest concentrations of hipsters can be found living in the Williamsburg, Wicker Park, and Mission District neighborhoods of major cosmopolitan centers such as New York, Chicago, and San Francisco respectively. Although "hipsterism" is really a state of mind,it is also often intertwined with distinct fashion sensibilities. Hipsters reject the culturally-ignorant attitudes of mainstream consumers, and are often be seen wearing vintage and thrift store inspired fashions, tight-fitting jeans, old-school sneakers, and sometimes thick rimmed glasses. Both hipster men and women sport similar androgynous hair styles that include combinations of messy shag cuts and asymmetric side-swept bangs. Such styles are often associated with the work of creative stylists at urban salons, and are usually too "edgy" for the culturally-sheltered mainstream consumer. The "effortless cool" urban bohemian look of a hipster is exemplified in Urban Outfitters and American Apparel ads which cater towards the hipster demographic. Despite misconceptions based on their aesthetic tastes, hipsters tend to be well educated and often have liberal arts degrees, or degrees in maths and sciences, which also require certain creative analytical thinking abilities. Consequently many hipsters tend to have jobs in the music, art, and fashion industries. It is a myth that most hipsters are unemployed and live off of their parent's trust funds. Hipsters shun mainstream societal conventions that apply to dating preferences and traditional "rules" of physical attraction. It is part of the hipster central dogma not to be influenced by mainsream advertising and media, which tends to only promote ethnocentric ideals of beauty. The concepts of androgyny and feminism have influenced hipster culture, where hipster men are often as thin as the women they date. The muscular and athletic all-American male ideal is not seen as attractive by confident and culturally-empowered hipster women who instead view them as symbols of male oppression, sexism, and misogyny. Likewise, culturally-vapid sorority-type girls with fake blond hair, overly tanned skin, and "Britney Spears tube-tops" are not seen as attractive by cultured hipster males who instead see them as symbols of female insecurity, low self-esteem, and lack of cultural intelligence and independent thinking. Hipsters are also very racially open-minded, and the greatest number of interracial couples in any urban environment are typically found within the hipster subculture. Although hipsters are technically conformists within their own subculture, in comparison to the much larger mainstream mass, they are pioneers and leaders of the latest cultural trends and ideals. For example, the surge of jeans made to look old and worn (i.e. "distressed"), that have become prevalent at stores such as The Gap, American Eagle, Abercrombie and Fitch, and Hollister, were originally paraded by hipsters who shopped in thrift stores years before such clothing items were mass produced and sold to the mainstream consumer. The true irony here is that many of the detractors of hipster culture are in fact unknowingly following a path that hipsters have carved out years before them. This phenomena also applies to music as well, as many bands have become successful and known to mainstream audiences only because hipsters first found and listened to them as early-adopters of new culture. Once certain concepts of fashion and music have reached mainstream audiences, hipsters move on to something new and improved. Because of the rise of various online photo-blog and social networking sites, insights into urban hipster culture is reaching sheltered suburban audiences at an exponential rate. Cultural "norms" have been deconstructed by hipster culture as a whole. Hipsterism is often dismissed as just an image thing by some, but the culture as a whole is effecting changes in society, leading to feelings of insecurity and resentment in people who are no longer a part of the cultural ruling class. For example, a lot of anti-hipster sentiment evidently comes from culturally-clueless suburban frat boy types who feel that the more sensitive, intelligent, and culturally aware hipster ideal threatens their insecure sense of masculinity. Anti-hipster sentiment often comes from people who simply can't keep up with social change and are envious of those who can. Auch wenn ich mich gern darüber lustig mache, sind zum größten Teil angenehme Leute. (Und bevölkern meinen Freundeskreis, auch wenn sie es nicht zugeben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2012 Ist ja eh mit Abstand das angenehmste Publikum in ganz Wien. schlägerei kannst dort aber auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. Februar 2012 hipsters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Februar 2012 War gestern Crazy im Flex, Musik war top, nur das Publikum hatte schon zu viel Ähnlichkeit mim Praterdome, bald kannst an keinen Tagen mehr ins Flex gehen, Donnerstag kann man ja eh schon kübeln :facebook: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2012 :facebook: nice one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 1. Februar 2012 :facebook: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts