unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Januar 2012 Im Gegensatz zu Sheen ist NPH nicht schon auf der zweiten Base zur Welt gekommen. Der hat sich alles selber erarbeitet und ist darüber hinaus natürlich der viel bessere Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 8. Januar 2012 NPH is ein großartiger Schauspieler und Musical Akteur, bekommt nebenbei sein Leben auf die Reihe und hat nichts geleistet? Aber wurscht, falsches Thema.. NPH hat auch keinen Vater, der ihn seit seiner Kindheit gedrillt hat berühmt zu werden und in seine Fußstapfen zu treten soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) War gestern zum ersten mal in der look bar..glaub da werd ich ab und zu vorm richtigen fortgehen vorbeischauen auf a paar drangln! Glaub die frauen-männer ratio war gestern 60:40, davon aber ziemlich viele sehr fesch, hat auch eher nach niveau ausgesehen und nicht 14 jährige kotznutten War paar mal dort. Finds unter der Woche ziemlich nice, weils ned ganz so ranzig wies Dick Macks ist, aber trotzdem die gleichen Preise hat. Leiwand sind vor allem die Chiller-Sofas oben und allg. die ganzen Wappler, die nicht Wuzzln können. bearbeitet 8. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 In 2 Wochen ist Chuckie in Wien Wird ein Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Januar 2012 Jemand von euch schon in der 'Grellen Forelle' gewesen und kann was dazu sagen? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 Jemand von euch schon in der 'Grellen Forelle' gewesen und kann was dazu sagen? Thx Grapper war glaub ich schon dort. Kannst ihn ja mal fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Januar 2012 Jemand von euch schon in der 'Grellen Forelle' gewesen und kann was dazu sagen? Thx Wennst auf electro stehst, dann is es ok...mMn ein bissl zu laut...war allerdings nur bei der Eröffnung dort...keine Ahnung wies mittlerweile ausschaut. Ich würd sagen ähnlich wie Skykitchen.... ist vl heute irgendjemand im Voga anzutreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Januar 2012 Wennst auf electro stehst, dann is es ok...mMn ein bissl zu laut...war allerdings nur bei der Eröffnung dort...keine Ahnung wies mittlerweile ausschaut. Ich würd sagen ähnlich wie Skykitchen.... ist vl heute irgendjemand im Voga anzutreffen? Ich wohl, bin aber noch nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2012 Jemand von euch schon in der 'Grellen Forelle' gewesen und kann was dazu sagen? Thx angeblich wieder die ganzen jungen aus dem 19. dort, zumindest wars in der ersten woche dort was ich gehört habe. mal sehen ob sie das in grenzen halten können. ansonsten muss ich lt. der homepage sagen: ganz ansehnliche acts dort...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 ist vl heute irgendjemand im Voga anzutreffen? Ich schau im Laufe des Abends vorbei bin aber vorher auf einem Vorglühen also vor 1 bin ich sicher nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Januar 2012 Danke für die Infos! Ich finds gut, dass es zwei neue Clubs gibt. Erhöht die Vielfalt, zumal es an einigen Tagen oft unerträglich voll sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Januar 2012 Wer mal im 10. Bezirk nach einem netten Shisha & Chill Lokal sucht soll ins "Chillexx" ... Is fast direkt beim Verteilerkreis und gehört einer ehem. Schulkollegin von mir ... Gibt dort auch Shishas ohne Tabak (mit Wasserdampf), eine XBOX mit Kinect und leckere Snacks [/Werbetrommel] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2012 Wennst auf electro stehst, dann is es ok...mMn ein bissl zu laut...war allerdings nur bei der Eröffnung dort...keine Ahnung wies mittlerweile ausschaut. Ich würd sagen ähnlich wie Skykitchen.... Ist der gleiche Betreiber! Dementsprechend gleiches Konzept, gleich Klientel, gleiche Musik, gleiche Party... Nur ohne Aufzug!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Januar 2012 Grelle Forelle Teuer bis zum Gehtnichtmehr, aber geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Januar 2012 Grelle Forelle Teuer bis zum Gehtnichtmehr, aber geil! Soll aber angeblich sehr defizitär laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts