Morpheno Wöeina Geschrieben 25. April 2016 Heute Jay Lumen wie wars? Ich war leider verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. April 2016 http://kurier.at/chronik/wien/fruehe-sperrstunde-in-der-bettelalm/195.598.051 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 http://kurier.at/chronik/wien/fruehe-sperrstunde-in-der-bettelalm/195.598.051 Herrlich, das mimimi vom Betreiber und Konsorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 28. April 2016 Ist eh ein Scheissladen, sollens ruhig zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 http://m.kurier.at/chronik/wien/renovierter-elektro-club-im-prater-wird-wieder-sauniert/195.816.419 Beachclub für WU-Studenten, VIP-Card, VIP-Tunnel zum VIP-Viieipee-Sektor Sieht nach einer neuen VI-Schickimicki-Pee 2.0 Location aus. Eine Chance werde ich dem Club dennoch geben. Irgendwann nach dem überrannten Opening-Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) jetzt weiß ich warum ich auf fb dauernd diese idiotischen "Saunafreund"-Bilder gsehn hab... so wie sich das anhört wird das wohl ein 'sehen & gesehn werden'-club bearbeitet 29. April 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2016 Ist eh ein Scheissladen, sollens ruhig zusperren. Man kann ja zur Alm stehen wie man will, aber wenn dieses Beispiel Schule macht, kann bald jedes Lokal zusperren. Noch dazu mit dem neuen Rauchergesetz. Da stehen dann in der Nacht nur noch mehr Leute vorm Lokal und es wird noch lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) kann bald jedes Lokal zusperren Anrainerprobleme sind am Donaukanal oder im Prater, wo sich die meisten Clubs/Festivalgelände ansiedeln, eher rar. Auf die wenigen Standorte in der Stadt kann ich gern verzichten. Nur schade ist, da gebe ich dir recht, dass selbst nichts besseres durch solche Auflagen nachkommen kann. Deswegen lieber im österreichischen Umland fortgehen. bearbeitet 29. April 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2016 Naja zu später Stunde war die Alm schon oft, ok, da hat man teils leicht was abbekommen und wenn man in der Fettn mal Guster auf eine Milf hatte, wurde man da fündig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 30. April 2016 Naja zu später Stunde war die Alm schon oft, ok, da hat man teils leicht was abbekommen und wenn man in der Fettn mal Guster auf eine Milf hatte, wurde man da fündig Es gibt doch eh noch eine zweite Bettelalm oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Es gibt doch eh noch eine zweite Bettelalm oder?Bettelstudent, jo, auch bekannt als der Hausfrauenstrich. Dort gibts die richtigen Milfs bearbeitet 30. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) PRATERSAUNA 20 hrs · II SOLD OUT II Aufgrund des extrem hohen Andrangs entschuldigen wir uns jetzt schon für lange Wartezeiten. Die Tickets an der Abendkasse sind bei Überfüllung leider begrenzt. Wir bitten um euer Verständnis. Zum Glück geht die Eröffnungsfeier bis Sonntag! PRATERSAUNA Kurz gesagt: es gibt kaum Abendkassa muss traumhaft gewesen sein bearbeitet 30. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 http://warda.at/magazin/388-pratersauna-opening-wir-waren-da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) http://warda.at/magazin/388-pratersauna-opening-wir-waren-da Klingt nicht so toll aber ich werde mir trotzdem selbst ein Bild machen und dann entscheiden ob ich weiterhin hingehen werde. bearbeitet 30. April 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2016 Für 4 mischgetränke 40 euro. Den nächsten, denen sie ins Hirn geschissen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts