fenix навсегда Geschrieben 13. März 2016 Wo ist es am gscheitesten am Dienstag vorm U4 in Wien vorzuglühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. März 2016 Wo ist es am gscheitesten am Dienstag vorm U4 in Wien vorzuglühen? Popolo oder im Loco 1 Euro Cocktails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. März 2016 Popolo oder im Loco 1 Euro Cocktails Is vom Loco nicht umständlich ins U4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. März 2016 Is vom Loco nicht umständlich ins U4?Da sich U6 und U4 meist abpassen, ist es fast so wie eine direkte Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. März 2016 Eben das geht recht flott keine Sorge, sogar schneller als von der Popolo ^^ Was anderes günstiges zum vorglühen fällt mir jetzt nicht ein unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. März 2016 Eben das geht recht flott keine Sorge, sogar schneller als von der Popolo ^^ Was anderes günstiges zum vorglühen fällt mir jetzt nicht ein unter der Woche. Da einige Damen dabei sein werden, sollts halt etwas "feiner" als das Popolo sein irgendeine Bar mit evtl. Happy Hour fällt keinem ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. März 2016 Ja dann föllt mir nur Loco ein, das ist beim vorglühen npch gemütlich, tief eskalierts dort erst ab 12 so, wenn ihr nur vorglühts wird sich ja keine zu gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. März 2016 Ja dann föllt mir nur Loco ein, das ist beim vorglühen npch gemütlich, tief eskalierts dort erst ab 12 so, wenn ihr nur vorglühts wird sich ja keine zu gut sein Na, das eh nicht aber popolo is da halt doch noch eine Spur drunter Danke, jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ich bin für einen gemeinsamen ASB Sauf-Besuch bei diesem Event :D https://www.facebook.com/events/1742523249292464/ bearbeitet 14. März 2016 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 War schon mal wer in der eventarena in vösendorf bewerben deren "acts" eigentlich flächendeckend im umkreis, kenn aber niemanden der schon dort war -> is des was gscheits!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) War schon mal wer in der eventarena in vösendorf bewerben deren "acts" eigentlich flächendeckend im umkreis, kenn aber niemanden der schon dort war -> is des was gscheits!?Schaut fesch aus. War aber nur amal vor der eröffnung dort. Kann dir also nicht sagen, wie es dort bei einem event is. bearbeitet 18. März 2016 von PatrickderRote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 20. März 2016 Kann mir jemand ein paar größere und zentral gelegene "Dive-Bars" in Wien empfehlen? Ich bin öfters im Donau anzutreffen und brauche nunmehr etwas Abwechslung. P.S.: Es besteht kein Interesse an Cocktails für 2 € Saufgelagen, daher gilt Qualität vor Quantität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Gestern habe ich zum ersten Mal das Vergnügend gehabt in den fancy RnB Vie I Pee Schandfleck zu gehen. Ein Lehrgeld. Mal abgesehen davon, dass ich mit der Autotunemusik wenig anfangen kann, man zahlt 12€ (sofern man Glück hat und man überhaupt bei den strengen Türsteherselektionen durchkommt) für ein zu klein geratenes Wohnzimmer, welches mittels Bauerndiscoanlage beschallt wird. Aufgewertet wird die Location weiters durch 400€ Sprühkerzenvodkabottles der Bloggervereinigung "irgendwann gründe ich mein eigenes Label und stelle die erste Kollektion in Mailand aus." Zu hoffen ist, dass die umgestaltete Pratersauna so weitermacht, wie die Alte aufgehört hat, ansonsten ist die Gegend zu meiden. bearbeitet 27. März 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2016 Gestern habe ich zum ersten Mal das Vergnügend gehabt in den fancy RnB Vie I Pee Schandfleck zu gehen. Ein Lehrgeld. Mal abgesehen davon, dass ich mit der Autotunemusik wenig anfangen kann, man zahlt 12 (sofern man Glück hat und man überhaupt bei den strengen Türsteherselektionen durchkommt) für ein zu klein geratenes Wohnzimmer, welches mittels Bauerndiscoanlage beschallt wird. Aufgewertet wird die Location weiters durch 400 Sprühkerzenvodkabottles der Bloggervereinigung "irgendwann gründe ich mein eigenes Label und stelle die erste Kollektion in Mailand aus." Zu hoffen ist, dass die umgestaltete Pratersauna so weitermacht, wie die Alte aufgehört hat, ansonsten ist die Gegend zu meiden. Is nach den ganzen interviews und berichten leider nicht zu erwarten. Bis auf den namen wird die neue sauna wohl nix mehr mit der alten zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. März 2016 Is nach den ganzen interviews und berichten leider nicht zu erwarten. Bis auf den namen wird die neue sauna wohl nix mehr mit der alten zu tun haben http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wien/stadtleben/808782_Pratersauna-eroeffnet-im-April.html Stimmt mich da etwas zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts