sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 aufpassen dass du nicht gleich als "Hurenkind" oä bezeichnet wirst.. srs business ASB Da gibt's am Sonntag auch ein Spruchband für den Vaas :davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Februar 2016 bitte darum. aber auf spanisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 bitte darum. aber auf spanisch Vaas es un juanson , damit es ja nicht korrekt klingt. Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Februar 2016 Heute villalobos in der <>< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. März 2016 Heute villalobos in der <>< Deine meinung zum event? Ich fands ziemlich scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) aufpassen dass du nicht gleich als "Hurenkind" oä bezeichnet wirst.. srs business ASB solche worte lese ich eigentlich wenn nur immer in channel 7 (SIEBEN). bearbeitet 1. März 2016 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2016 zwar etwas OT, aber was ich mich schon seit längerer zeit wundert ist, warum die wiener clubs im vergleich zu anderen städten alle eine relativ schlechte anlage haben. flex, grelle forelle und sass sind zwar ziemlich gut aber im internationalen vergleich (subjektives empfinden) auch ausbaufähig. als club der wert auf musik legt (also nicht die saufschuppen mit chartsmsuik) muss mir das doch eigentlich fast am wichtigsten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. März 2016 Deine meinung zum event? Ich fands ziemlich scheiße. hab ich schon von mehreren seiten gehört...wieso wars scheisse?Ich war doch ned, sind in der bettelalm hängen blieben wenigstens hat sich da ein wetzer ergeben... Morgen übrigens sian (drumcode) im flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. März 2016 hab ich schon von mehreren seiten gehört...wieso wars scheisse? Ich war doch ned, sind in der bettelalm hängen blieben wenigstens hat sich da ein wetzer ergeben... Morgen übrigens sian (drumcode) im flex Wir hattens eh witzig, aber mukke von anfang an kacke. Kein roter faden. Ricardo hat erst um 4 zum spielen begonnen naja nächste woche josh wink. Das wird fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2016 hab ich schon von mehreren seiten gehört...wieso wars scheisse? Ich war doch ned, sind in der bettelalm hängen blieben wenigstens hat sich da ein wetzer ergeben... Morgen übrigens sian (drumcode) im flex Wochenende überhaupt wieder gut, Sian top und Samstag wär Fabio Florido auch noch. Und für die Italodance Fraktion ist Prezioso in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. März 2016 War schon mal wer im Club Solo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2016 War schon mal wer im Club Solo ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. März 2016 Morgen übrigens sian (drumcode) im flex geil wars!Bretternder drumcode-sound is einfach herrlich, vor allem bei der flex anlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. März 2016 Wochenende überhaupt wieder gut, Sian top und Samstag wär Fabio Florido auch noch. Und für die Italodance Fraktion ist Prezioso in Wien Fabio florido war fett. Geiler techno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Ist heute im Sass was los? Letzte Woche war es Donnerstags ziemlich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts