j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2015 Am Orsch würds mir nicht gehen, ich kann halt schlichtweg körperlich ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr. Aber so lange durchhalten können wohl eher nur Leute, die gemächlich trinken. Mir ist es halt zu blöd in 4 Stunden an 2 Bier zu nuckeln. ja eh, ich kann körperlich nichtmehr und dann gehts mir am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) also ich geh meistens so zwischen 1, halb 2 fort und bleib bis 5,6. kommt halt drauf an wie viel ma trinkt und wie ma drauf is an dem tag. hin und wieder hab ich noch so viel energie und motivation, da zahts mich einfach nicht heimgehn haha das längste war aber eh "nur" bis 10^^ bearbeitet 21. Dezember 2015 von casa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 ich kann halt schlichtweg körperlich ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehrGehst du nicht unter der Woche um spätestens 22:00 schlafen?Bis zur Mittagszeit durchzumachen würde/kann ich genauso nicht. Da ist meist mehr als Alkohol, Liebe und Musik im Spiel in dem Genre. Wenn du allerdings für Musik fortgehst, spielt sich von 2:00 bis 5:00 das meiste ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Dezember 2015 Deus geht nur fort um sich brutalst anzusaufen. Kann ich verstehen, geht mir meist auch so. Da ist meistens um 03:00 Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2015 Alles eine Frage des Alters. Ein Beispiel vom vergangenen Samstag: Derni und Max feiern bis in die frühen Morgenstunden durch, ich schlaf um 3 Uhr stehend in der Nightline ein, k3nny fährt mit dem letzten Bus um halb 11 heim. Genauso spür ich eine schlimme Fettn mittlerweile noch zwei Tage später, das gab's früher überhaupt nicht. Wie geht's da eigentlich den richtig alten Usern im ASB? j.d.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich halte nie länger als Bis 2 Uhr aus und bleibe auch nicht zwanghaft länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2015 Alles eine Frage des Alters. Ein Beispiel vom vergangenen Samstag: Derni und Max feiern bis in die frühen Morgenstunden durch, ich schlaf um 3 Uhr stehend in der Nightline ein, k3nny fährt mit dem letzten Bus um halb 11 heim. Genauso spür ich eine schlimme Fettn mittlerweile noch zwei Tage später, das gab's früher überhaupt nicht. Wie geht's da eigentlich den richtig alten Usern im ASB? j.d.? ich fühle mich zwar nicht alt, aber das mit dem alkohol ist einfach nur training und hat mmn nix mit dem alter zu tun. und müde wird man nur dann wenn man keinen spaß hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Dezember 2015 Alles eine Frage des Alters. Ein Beispiel vom vergangenen Samstag: Derni und Max feiern bis in die frühen Morgenstunden durch, ich schlaf um 3 Uhr stehend in der Nightline ein, k3nny fährt mit dem letzten Bus um halb 11 heim. Genauso spür ich eine schlimme Fettn mittlerweile noch zwei Tage später, das gab's früher überhaupt nicht. Wie geht's da eigentlich den richtig alten Usern im ASB? j.d.? Du warst einfach in einer anderen Welt dank dem legendären Popolo Tequila, der zerstört vieles, unabhängig vom Alter :davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Alles eine Frage des Alters. Ein Beispiel vom vergangenen Samstag: Derni und Max feiern bis in die frühen Morgenstunden durch, ich schlaf um 3 Uhr stehend in der Nightline ein, k3nny fährt mit dem letzten Bus um halb 11 heim. Genauso spür ich eine schlimme Fettn mittlerweile noch zwei Tage später, das gab's früher überhaupt nicht. Wie geht's da eigentlich den richtig alten Usern im ASB? j.d.? magst vielleicht scheißen gehen? aber ja, ich merks auch immer ärger, vor 5 jahren war das noch anders. liegt aber sicher auch daran, wie oft man unterwegs ist. e: wo wohnen, wo der letzte (!) bus (!) um 22:30 (!!!) hinfährt bearbeitet 1. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Januar 2016 ich fühle mich zwar nicht alt, aber das mit dem alkohol ist einfach nur training und hat mmn nix mit dem alter zu tun Jo ganz bestimmt so irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 1. Januar 2016 Im 10. HIeb do is wos los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Januar 2016 Im 10. HIeb do is wos los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Januar 2016 Freitag gibts im Praterdome extreme Gruppenrabatte zum ansaufen, ich wollts nur mal erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Freitag gibts im Praterdome extreme Gruppenrabatte zum ansaufen, ich wollts nur mal erwähnen Weils letztes mal im Praterdome so toll war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Januar 2016 Freitag gibts im Praterdome extreme Gruppenrabatte zum ansaufen, ich wollts nur mal erwähnen Praterdome nach der asb feier hat unglaublich viel Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts