Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Dezember 2015 was hat es mit dieser "gästeliste" auf Facebook bei Mode Talking morgen im Voga auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Gay bearbeitet 14. Dezember 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Die ganze Nacht mit der ÖVP wien inklusive Sebastian kurz in der kju bar gesoffen. Tolle slowakinnen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Die ganze Nacht mit der ÖVP wien inklusive Sebastian kurz in der kju bar gesoffen. Tolle slowakinnen dortwie viele zu euch fünf männern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 wie viele zu euch fünf männern? 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Die ganze Nacht mit der ÖVP wien inklusive Sebastian kurz in der kju bar gesoffen. Tolle slowakinnen dort Hat dir der HC das erlaubt? Könnte ein Vorzeichen für schwarz/blau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Hat dir der HC das erlaubt? Könnte ein Vorzeichen für schwarz/blau sein. die Vernetzung der richtigen Leute ist ein großes Ziel und wir werden immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Dezember 2015 Gestern in der Box gewesen. Schaut Leinwand aus ist aber scheiß surprise. Nur gsackelte dort und für ein Cola Rum zahlst 12 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Dezember 2015 Gestern Fledermaus. Prinzipiell wirkt die Location im ersten Moment ganz nett, die Preise sind jedoch überteuert und das Publikum eher Richtung Bettel-Alm neigend, aber niveauvoller. Musik war größtenteils Mainstream Rock und Pop aus den 80ern und 90ern. Addicted to Rock im U4 danach war leiwander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Heute Abend ist Dada Life in Wien die mich oftmals gut unterhalten haben ABER sie sind im Dome weshalb ich höchstwahrscheinlich nicht hingehe bearbeitet 12. Dezember 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Heute Abend ist Dada Life in Wien die mich oftmals gut unterhalten haben ABER sie sind im Dome weshalb ich höchstwahrscheinlich nicht hingehe habe ich im hakkasan in vegas live gesehen, wollte ich nur anmerken komplett irre show, die der typ abgezogen hat. bearbeitet 12. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) habe ich im hakkasan in vegas live gesehen, wollte ich nur anmerken komplett irre show, die der typ abgezogen hat. Nice Der eine hatte Krebs und war deswegen nicht auf Tour, er hat es aber Gottseidank überstanden und ist jetzt wieder mit von der Partie. Ich habe sie schon auf einigen Festivals und 2010 in Volkagarten gesehen, die machen echt ne irre Show. Ich bin jetzt mal weg zum Vorglühen und entscheide dann spontan ob ich in der Verfassung bin, dass ich in den Dome gehe bearbeitet 12. Dezember 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 die Vernetzung der richtigen Leute ist ein großes Ziel und wir werden immer besser Darf man davon ausgehen, dass du im kommenden schwarzblauen Kabinett eine bedeutende Rolle spielen wirst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Darf man davon ausgehen, dass du im kommenden schwarzblauen Kabinett eine bedeutende Rolle spielen wirst? Nein ich bleibe lieber im Hintergrund und stehe nicht so gerne in der Öffentlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Nein ich bleibe lieber im Hintergrund und stehe nicht so gerne in der Öffentlichkeit Quasi ein medienscheuer Lopatka. Aber gut zu wissen, dass im Hintergrund seriöse und kompetente Kräfte am Werk sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts