Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2015 Danke, glaub da war ich noch nie, soll ja ein echter Hotspot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Ich zitiere aus einem review von der Facebookseite "super stimmung! aber was eigentlich noch viel wichtiger ist: sehr billige preise! zB 15 tequila shots um 10 euro bzw 1 vodka orange um 1,50€" Müss ma sofort hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2015 Gestern Loco War vor 2-3 Wochen zum 2. mal in meinem Leben dort (1. mal eh schon wissen) und es war ziemlich leiwand. Hatten einen großen Tisch mit einigen Flaschen und hatte einen sehr lustigen Abend. Publikum war auch stark ok. Sogar jemanden vom ASB getroffen. Also doch nicht so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2015 War vor 2-3 Wochen zum 2. mal in meinem Leben dort (1. mal eh schon wissen) und es war ziemlich leiwand. Hatten einen großen Tisch mit einigen Flaschen und hatte einen sehr lustigen Abend. Publikum war auch stark ok. Sogar jemanden vom ASB getroffen. Also doch nicht so toll Ich versteh den schlechte Ruf vom Loco auch überhaupt nicht, das war eher auf persönliche Erlebnisse bezogen ^^. Sonst is es günstig, die Leute sind grad unter der Woche immer sehr gschmeidig und lustig, hab viele fremde Leute schon dort kennen gelernt und noch nie ein Problem gehabt, auch die Mädls sind lieb und nicht so arrogant wie in anderen Clubs, also keine Ahnung was manche so dagegen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Mai 2015 Ja, unter der Woche top - am Wochenende flopSoll aber auch Leute geben, die es schaffen unter der Woche dort rauszufliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Samstag Einweihungsfeier von WG, wo kann man mit 50+ ( ) Leuten nachher fortgehen? bearbeitet 14. Mai 2015 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2015 Ja, unter der Woche top - am Wochenende flop Soll aber auch Leute geben, die es schaffen unter der Woche dort rauszufliegen Jeder Mensch macht Fehler Samstag Einweihungsfeier von WG, wo kann man mit 50+ ( ) Leuten nachher fortgehen Adresse bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. Mai 2015 Samstag Einweihungsfeier von WG, wo kann man mit 50+ ( ) Leuten nachher fortgehen? Am Campus-Fest oder in der Ottakringer Brauerei fallen 50 Leute mehr oder weniger auch nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Mai 2015 Ich versteh den schlechte Ruf vom Loco auch überhaupt nicht, das war eher auf persönliche Erlebnisse bezogen ^^. Sonst is es günstig, die Leute sind grad unter der Woche immer sehr gschmeidig und lustig, hab viele fremde Leute schon dort kennen gelernt und noch nie ein Problem gehabt, auch die Mädls sind lieb und nicht so arrogant wie in anderen Clubs, also keine Ahnung was manche so dagegen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Mai 2015 auch die Mädls sind lieb und nicht so arrogant wie in anderen Clubs, also keine Ahnung was manche so dagegen haben na gut, das würd grad noch fehlen, dass die krampen die dort meistens rumlaufen auch noch arrogant sind und glauben das sie prinzessinnen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Mai 2015 Adresse bitte Na du fehlst ma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2015 Na du fehlst ma noch Ich verspreche dir es würde nicht fad werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2015 Also ich hab am mittwoch auch den fehler gemacht und bin mangels alternativen ins loco (auch weils praktisch gleich daneben war) gegangen. 1 bier getrunken und wieder raus. Einfach nur schrecklich dort. Bum voll, alle so zua, dass schon unangenehm is. Dauernd wird ma angerempelt, musik und anlage sowieso das letzte und dann kriegt ma auch noch alle paar minuten irgendein trangl drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 musik und anlage sowieso das letzte Wo nicht bei den Stadtbahnbögen? (Chelsea ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts