Recommended Posts

Postinho

kennt wer gute (keine vorglüh) lokale/cocktailbars in wien, die nicht all zu teuer sind?

wär dringend :D

wennst nur cocktails saufen willst kosten die ja eh fast in jeder bar gleich viel find ich. aber ja: 25hours dachboden oder freiraum könnten passend sein, ersteres vor allem wenn das wetter gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und wenns noch ein bissl nobler sein sollt, dann ev. das le loft. obwohl ich das zb fürs erste date nicht sooo perfekt find, weil ich da eine eher lockere atmosphäre bevorzuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wennst nur cocktails saufen willst kosten die ja eh fast in jeder bar gleich viel find ich. aber ja: 25hours dachboden oder freiraum könnten passend sein, ersteres vor allem wenn das wetter gut is

dachboden war ich schon mal, aber bild mir ein die hatten keine recht große auswahl.

aber danke jedenfalls ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wenns noch ein bissl nobler sein sollt, dann ev. das le loft. obwohl ich das zb fürs erste date nicht sooo perfekt find, weil ich da eine eher lockere atmosphäre bevorzuge.

jo, is halt die ultimative stock im orsch stimmung. aber die aussicht is halt die mit abstand beste in wien

e: was bei gutem wetter richtig gut is: flascherl wein + gläser nehmen und dann auf die aussichtsplattform vom haus des meeres rauf. kostet 4 euro und die aussicht oben is ein traum.

das neue cafe is ebenfalls super, nur muss man dafür den haus des meeres eintritt (14 euro glaub ich) zahlen

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

e: was bei gutem wetter richtig gut is: flascherl wein + gläser nehmen und dann auf die aussichtsplattform vom haus des meeres rauf. kostet 4 euro und die aussicht oben is ein traum.

das neue cafe is ebenfalls super, nur muss man dafür den haus des meeres eintritt (14 euro glaub ich) zahlen

klingt auch nett! thx :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sowas hab ich schon gefunden, genauso wie in der Votivkirche, der American Gospel Chor oder wie das heißt.

Aber ich hab ein Video davon gesehen und da sitzen nur alle, da kann ich gleich in eine normale Messe gehen :)

Kennst du diese Veranstaltung in der Minoritenkirche oder auch nur selber im Netz gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Danke, wird notiert.

Diesen Donnerstag wird's wohl ein WU-"Kennenlern-Fortgehen" im Loco geben. Bin schon gespannt, wie's da zugehen wird.

is da irgendein spezielles wu-fest? falls ja werd ich vl auch hinschaun wenn da die ganzen wu schlampen dort sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich war noch nie dort gibt es dort Schlangen denn ich habe panische Angst davor

na, bei den stiegen zur aussichtsplattform is man im normalfall der einzige beim raufgehen, hab dort noch nie anstehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

mah, so romantisch, der 25er :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag