Recommended Posts

ASB-Legende

Wieso das?

Ich bilde mir ein weil das Gebäude abgerissen werden soll oder so was in die Richtung. Angaben ohne Gewähr.

Gestern Pratersauna war wirklich richtig cool. Der Sicherheitsdienst hatte aber wegen der Vielzahl an Leuten komplett die Hosen voll und wirkte total überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gestern wieder im Chaya Fuera gewesen, aber war leider net so der Bringer. Für meinen Geschmack wenig Leute und die meiste Zeit Musik dir mir so überhaupt net zusagt. (Hip Hop & RnB) :kotz:

Osterwochenende is eigentlich immer wenig los, egal wo kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

charly p's ist eine gemütliche hütte ... war echt chillig dort. waren aber nicht lange dort, nur auf paar biere und whiskey..sind dann weitergezogen richtung passage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich schreibs mal hier rein weil ich keinen eigenen Thread gefunden habe und die meisten Wiener sicher schonmal in Bratislava fortgegangen sind ;)

Bin von Samstag auf Sonntag mit meiner Freundin in Bratislava. Was ist zu empfehlen bezüglich Essen gehen (muss jetzt nicht das teuerste vom Teuren sein aber Mäci brauchts auch nicht, Richtung ist eigentlich egal, aber es sollte etwas vegetarisches geben)? Wo kann man als Pärchen gemütlich fortgehen? War schonmal jemand in der UFO Bar, wenn ja kann man dort auch nur für die Bar reservieren (für 1-2 Cocktails) oder nur für das Restaurant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich schreibs mal hier rein weil ich keinen eigenen Thread gefunden habe und die meisten Wiener sicher schonmal in Bratislava fortgegangen sind ;)

Bin von Samstag auf Sonntag mit meiner Freundin in Bratislava. Was ist zu empfehlen bezüglich Essen gehen (muss jetzt nicht das teuerste vom Teuren sein aber Mäci brauchts auch nicht, Richtung ist eigentlich egal, aber es sollte etwas vegetarisches geben)? Wo kann man als Pärchen gemütlich fortgehen? War schonmal jemand in der UFO Bar, wenn ja kann man dort auch nur für die Bar reservieren (für 1-2 Cocktails) oder nur für das Restaurant?

Suche diesen bzw. den "fuckthat" Thread in der Spam Area nach Posts vom User "Morpheno" ab, solltest fündig werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

:D

Naja kA welche clubs dir u deiner freundin taugn, aber aufs grade hinaus würd ich mal sagen Trafo oder the club (wobei dort österreicher anscheinend nicht so gern gesehen werden :fuckthat: ) dann kenn ich noch subclub, is mit der forelle oder pratersauna musiktechnisch zu vergleichen

Edit: aja masquerade gibts auch noch, is aber eher ein kleinerer club

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag