barrilete Stammspieler Geschrieben 1. April 2014 Wie verraucht ist es im Travelshack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. April 2014 Eig gar nicht, da es einen extra raucherraum gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2014 Samstag Terassenopening in der Pratersauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 3. April 2014 extra raucherraum Dann schau ich vl vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. April 2014 eine frage: mein bruder poltert am freitag nächste woche. was könnt ihr mir da empfehlen, wir suchen etwas bodenständiges wo man essen und trinken gut verbinden kann. 15 leute werden am start sein. bin für tipps dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2014 eine frage: mein bruder poltert am freitag nächste woche. was könnt ihr mir da empfehlen, wir suchen etwas bodenständiges wo man essen und trinken gut verbinden kann. 15 leute werden am start sein. bin für tipps dankbar Bei gutem Wetter --> Schweizerhaus/Luftburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Bei gutem Wetter --> Schweizerhaus/Luftburg schweizerhaus ist jetzt schon nur mehr was im garten frei.... ist es mittlerweile normal dass in wien die "hoibe" schon über 4€ kostet? das ist ja völlig irr. bearbeitet 4. April 2014 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2014 normal ist mittlerweile 3,40 - 3,80 schweizerhaus ist da nicht ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2014 und nebenbei auch ziemlich overrated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2014 Bei gutem Wetter --> Schweizerhaus/Luftburg Luftburg Ja, Schweizerhaus definitiv Nein! Ich rate jeden ab dorthin zu gehen! Sau teuer, sowohl trinken als auch Essen 8 (Stelze). Zudemm musst da allse extra Zahlen; Kren, Senf, Ketchup, Brot etc. kostet alles 50 cent (oder wars 1 Euro?) Extra. Serviert bekommst du alles Extras NICHT im Porzellan oder Glasschüsserl sonder in einen billigen Papp Becherl. Hatte letztens Herbst Besuch aus dem Ausland und die bestanden darauf "wir müssen ins Schweizerhaus!. ich also nach etlichen Jahren gezwungenermaßen auch wieder einmal hin. Fazit siehe oben! Die Gäste meinten nachher "du hattest recht, da braucht man nicht hin, teuer, massenabfertigung, die Stelze OK, Knödel mit Sauerkraut hat uns nicht geschmeckt". Schweizerhaus lebt nur mehr vom Namen und davon das alle leute aus den Bundesländern hinrennen und das in den diversen Reiseführern drinnen steht das man dort hin muss. Total überbewertet der Schuppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) alternativen? wie schauts mitm siebensternbräu aus? bzw auch die frage wo man danach hingehen könnte mit einer gruppe von 15 leuten wo der großteil zwischen 35 und 40 jahren ist. ich selbst bin da ja doch gut 10 jahre jünger und würd wohl in die schuppen nicht freiwillig reingehn. aber an dem abend muss es sein bearbeitet 4. April 2014 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. April 2014 Luftburg Ja, Schweizerhaus definitiv Nein! Ich rate jeden ab dorthin zu gehen! Sau teuer, sowohl trinken als auch Essen 8 (Stelze). Zudemm musst da allse extra Zahlen; Kren, Senf, Ketchup, Brot etc. kostet alles 50 cent (oder wars 1 Euro?) Extra. Serviert bekommst du alles Extras NICHT im Porzellan oder Glasschüsserl sonder in einen billigen Papp Becherl. Hatte letztens Herbst Besuch aus dem Ausland und die bestanden darauf "wir müssen ins Schweizerhaus!. ich also nach etlichen Jahren gezwungenermaßen auch wieder einmal hin. Fazit siehe oben! Die Gäste meinten nachher "du hattest recht, da braucht man nicht hin, teuer, massenabfertigung, die Stelze OK, Knödel mit Sauerkraut hat uns nicht geschmeckt". Schweizerhaus lebt nur mehr vom Namen und davon das alle leute aus den Bundesländern hinrennen und das in den diversen Reiseführern drinnen steht das man dort hin muss. Total überbewertet der Schuppen! Naja es is aber auch die erwartungshaltung. Teuer ist es aber dafür geht man ja auch nicht jedes wochenende hin. Ich mag es sehr und bin immer wieder gerne dirt vor allem bei geburtstagsfeiern oder einfach nach der arbeit zum abschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. April 2014 also wennst als oberösterreicher ins schweizerhaus auf eine stelze gehst, wirst fix enttäuscht werden! das kann gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. April 2014 also wennst als oberösterreicher ins schweizerhaus auf eine stelze gehst, wirst fix enttäuscht werden! das kann gar nichts. lieber a zünftige kistensau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. April 2014 gehts ins fischer bräu im 19. rechtzeitig reservieren, dann haut das auch für 15 leute hin, wenns schön ist, könnts draußen sitzen. danach entweder in die stadt oder entlang vom gürtel lokale abklappern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts