Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2014 +1 Für gutes Fortgehen reicht mir ein epischer Rausch. +1 Spaß, gutaufgelegte Freunde, angenehme Leut und Mädls Musik ist mir wurscht, selbst wenns Schlager spielen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Februar 2014 rest ist zum schmeissen und voller Prolos - Wobei die langsam aber sicher auch immer mehr den Voga und die Babenberger erobern .. langsam ist gut, das hätte man vielleicht vor zehn jahren sagen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Februar 2014 wobei voga sicher noch einer der angenehmsten clubs in wien is bzgl. klientel dort is eig. alles buntgemischt, aber prolos bzw. eingebildete bonzen-kinder wie in der passage trifft man dort eher selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Februar 2014 war eigentlich jemand hier schon im 'oben' in der lehargasse? ich war vor weihnachten dort und da hats mir eigentlich recht gut gefallen, ein bisschen älteres publikum halt. naja, im april oder so sperren sie eh schon wieder zu. ein bartipp übrigens auch in der nähe: if dogs run free... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 +1 Für gutes Fortgehen reicht mir ein epischer Rausch. + Kabelbinder und Rikscha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2014 + Kabelbinder und Rikscha. London/Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Februar 2014 heute Loco Dice @ Forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Wie is das Loft im 16. ? Sollt dort hin, aber war dort noch nie bearbeitet 28. Februar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Februar 2014 Wie is das Loft im 16. ? Sollt dort hin, aber war dort noch nie War dort einmal. Ist eine etwas alternativere Location, aber habs jetzt nicht so schlecht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2014 Wie is das Loft im 16. ? Sollt dort hin, aber war dort noch nie Mir hats bislang immer dort taugt.Kommt aber drauf an, was dort gerade is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2014 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Februar 2014 is das nicht der afterhour club am gürtel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2014 Hihihi, er hat After gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2014 Mir hats bislang immer dort taugt. Kommt aber drauf an, was dort gerade is. is das die hütte, wo du auf die tanzfläche gespieben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Ich bin heute zum ersten Mal mit Freunden im Volksgarten welche Musik kann ich dort erwarten und was kostet ungefähr ein Bier oder ein Vodka Red bull. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts