Recommended Posts

Postinho

Moshpits bei elektro sind auch unfassbar daneben mmn.

gut, bei einem knife party konzert auf einem festival versteh ichs ja noch, aber beim bunker in der pratersauna wird wochenends ja mittlerweile schon zu minmal dnb gemosht. zum speiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Grund warum mir Aoki extrem auf den Zeiger gegangen ist. Um dich herum nur Kleinkinder oder ganz horte sixpack Typen, die auf den nächsten 0815 Drop warten und dann in Kreis hupfen, der einen Durchmesser von 30m hat.

Schmerzhafteste Erfahrung hatte ich mit 6 Freunden in einem leeren Flex. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

gut, bei einem knife party konzert auf einem festival versteh ichs ja noch

Nichtmal da wirklich, mMn alles viel zu langsam. Mein Highlight in diese Richtung war ja der Moshpit bei Luftbahn am Deichkindkonzert in der Stadthalle :facepalm:

Ich finds auch irgendwie schade das in Österreich Elektro House und Dubstep fast nur von der U18 und Proletenfraktion gehört wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War ganz cool dort gestern. Med & Law = Medizin & Jusstudenten - Viele hübsche Mädels, recht coole Musik (anfangs noch Nostalgic = Backstreet Boys etc :D später dann ganz normale House/R&B Musik).

Und hab ich schon die vielen Mädels erwähnt?

12€ Abendkasse

Jägermeister 3,20€

Also nicht das allergünstigste. Dennoch ne klare Empfehlung und ein echter Geheimtipp fürs Wochenende (falls das überhaupt noch ein Geheimtipp ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Welche Rock/Metal Bar bzw. welches Irish-Pub ist empfehlenswert? Bin von 16. auf 17. November bei der Stadthalle untergebracht.

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag