Recommended Posts

ASB-Legende

wenn du vorher beim wuzzeln bist stehen die chancen nicht schlecht, dass wir anschließend denselben weg haben werden :lol:

Die Platzhirsch-Abende waren zuletzt eigentlich immer gelungen, Donnerstag ist der beste Tag, Freitag find ich aber auch ganz in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, was man für Alternativen hat.

War dann eh ganz witzig. Warst du dann da? Ich war ca von halb 2 bis kurz vor 4 im Club, gesehen habe ich dich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gestern im mmx meinen 20er gefeiert.. Perfekt :)

Im Vorfeld viel schlechtes darüber gelesen und dementsprechend skeptisch, wurde gestern jedoch positiv überrascht, es war ein super Abend dort :):clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern im mmx meinen 20er gefeiert.. Perfekt :)

"bitte kommentier meine fotos nicht das is peinlich" :lol:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Gestern im Flex bei Mat Zo gewesen. Beruhigend zu wissen, dass das dort noch immer so ein von Amphetaminen verseuchter Kiddy-Club ist und man normalerweise nichts verpasst, wenn man dort nicht hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn man schon "etwas älter" is, ja, war früher immer auf diversen festln (Gazometer zB) in Wien und is eigentlich ziemlich bekannt, einer meiner lieblings DJs von damals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

heut gezwungenermaßen im wuk bei showtek

eig. überhaupt nicht meine musik und die leute auf der fb-veranstaltung schaun auch alle jünger als 18 aus :fuckthat:

Die Leute sind maximal 18 :fuckthat:

Finger weg von den Mädels, das kann böse enden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war gestern auch im WUK... Electro House ist einfach zu DER Proletenmusik verkommen. Jedes Lied klingt Prolo, wie bei Hardstyle. Wenigstens war Philipp Cue wie so oft ganz gut und hat ein bisschen Progressiv House gespielt. Highlight des Abends war ein Freund der für unsere Gruppe Tequila Shots gekauft hat, was ich jededoch nicht gesehen habe und ihn samt den Shots in einen Moshpit gestoßen habe... Ein Stamperl hatte er nachher noch... Leer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag