Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Kevlarweste könntest auch noch drunter anziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2013 Proleten waren so verdammt viele, und die Tussenmädls sind alle sowas von unsexy. Gott sei Dank war ich nur wegen dem "Konzert" drüben. (Wax mit Band, ein genialer Rapper, musikalisch top, mit Einflüssen von Jazz, Funk und Soul, Bekannteste Song wohl "Rosanna", wobei er noch sehr genialere Songs hat). Er hat wohl die Location falsch gewählt, ein abgefuckteres Beisl wie das Chelsea wär besser gewesen Wenn ich euch eventuell einen anderen Song noch von ihm schmackhaft machen darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 Frag mich auch, warum ein Wax in den CC kommt, die größte Scheißhüttn in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2013 Frag mich auch, warum ein Wax in den CC kommt, die größte Scheißhüttn in Wien... anscheinend hats ihm und seiner Band auch nicht wirklich gefallen, 5 oder 6 Songs gespielt und danach wars wieder vorbei .. Zumindest hab ich ein Foto von ihm mit mir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Juni 2013 => ASB Freakshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2013 => ASB Freakshow soweit kommts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. Juni 2013 soweit kommts noch büüütte...in dem freakshowfredl wird eh viel zu viel gefaselt und gebraten als Bilder gepostet :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Juni 2013 Passage gestern, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juni 2013 Om bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Passage gestern, unglaublich Komplette Schwedenplatz gestern Vorallem sind wir von 3 halbstarken Vokuhilas auf Grund unserer Österreich Trikots am Happy Noodle Stand ständig angestänkert worden, bis der Happy Noodle Mann aus seiner Happy Noodle Bude rausgegangen ist und sie aufgefordert hat, zum Kebab Stand neben an zu gehen... bearbeitet 8. Juni 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Juni 2013 Om bar War eh lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juni 2013 Om bar Da waren wir fast Dann Dons, Schweden verarscht die dort waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2013 Arbeitet der Gisa noch im OM? leiwander Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 was is gestern im platzhirsch passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Juni 2013 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts