Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hab irgendwas gelesen von 350 Leute dürfen da rein, bei energy verlosen die glaub ich noch welche. Übrigens hier vom letzten Jahr: Edit: OK +1 Begleitperson sind dann 700 Leute. bearbeitet 14. Mai 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 Irgendwer war letztes Jahr dort, taugt diese telering Poolparty was? War dort, dieses Jahr eventuell wieder. War ok, aber jetzt nichts besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) die poolparty sieht aber schon ziemlich leiwand aus... e: va den inder würd ich gern mal live tanzen sehen bearbeitet 17. Mai 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Mai 2013 KSOT abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 die poolparty sieht aber schon ziemlich leiwand aus... e: va den inder würd ich gern mal live tanzen sehen Dem inder eine auflegen und hoffen, dass die telering werbungen endlich eingestellt werden Auf einer stufe mit der familie putz... Heute wollten 2 Freunde und ich beim Schwedenplatz in einer dieser Bars gehen k.A wie diese Gasse heißt. Ja es war schon voll, aber 2x von den Türstehern abgelehnt is ja auch besch.... Vor allem wenn man dann sieht wie 2 Frauen reingelassen werden. Seitenstettengasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 pratersauna: immer öfters 90s und chart hits am mainfloor und jetzt veranstalten sie auch noch das fest des juridicums ( ) die hittn wird echt immer mehr zum zweiten volksgarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2013 pratersauna: immer öfters 90s und chart hits am mainfloor und jetzt veranstalten sie auch noch das fest des juridicums ( ) die hittn wird echt immer mehr zum zweiten volksgarten. du hast noch vergessen zu sagen, dass sie in zukunft die wu-hittn #1 wird. va kanns der sauna finanziell nicht schaden, wenn einmal ein paar leute dort feiern, die auch ein bisserl geld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2013 du hast noch vergessen zu sagen, dass sie in zukunft die wu-hittn #1 wird. va kanns der sauna finanziell nicht schaden, wenn einmal ein paar leute dort feiern, die auch ein bisserl geld haben. Stimmt, der Eintritt ist meistens ja quasi gratis, da gehen nur mittellose hin, fast schon Obdachlose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2013 Stimmt, der Eintritt ist meistens ja quasi gratis, da gehen nur mittellose hin, fast schon Obdachlose eben. die saufen vorher den 1€-tetrawein vom praterstern und gehen dann in die sauna. darum: in zukunft wu + jur hittn. damit was weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2013 was that sarcasm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Mai 2013 eben. die saufen vorher den 1€-tetrawein vom praterstern und gehen dann in die sauna. darum: in zukunft wu + jur hittn. damit was weitergeht. mediziner-after-sip-parties sind übrigens auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 Is halt die Frage ob man von: Die Leser des Berliner Musikmagazins DeBug wählten die Pratersauna 2010 zum zweitbesten Club. Die Redaktion der Zeitschrift meinte dazu: „Mit dem Überflieger Pratersauna würden wir sogar die sanfte These wagen, dass Wien im nächsten Jahrtausend das neue Berlin wird.“[3] In der Zeitschrift The Gap wurden zum dreijährigen Jubiläum die Atmosphäre, Türsteher und Charme des Clubs gelobt. Die Pratersauna: „… ist einfach einer der allerbesten Clubs dieses Landes.“[4] zu einer 0815 austauschbaren VoGa/Passage Hittn werden will. Außerdem sind die Jus'ler doch die die zu Hause den Champagner vom Papa trinken und drin dann zu geizig sind sich was zu bestellen und zu fünft an einem Eristoff Ice nippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) was that sarcasm? Ich denke traurigerweise nicht. Anstatt sich von den ganzen Clubs abzuheben will der kenny wie schon #25 geschrieben hat eine neue scheiss Voga Hütte draus machen. Damit was weitergeht. bearbeitet 24. Mai 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Anstatt sich von den ganzen Clubs abzuheben will der kenny wie schon #25 eine neue scheiss Voga Hütte draus machen. Wos? Will ich ja gar nicht. bearbeitet 24. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Stimmt, der Eintritt ist meistens ja quasi gratis, da gehen nur mittellose hin, fast schon Obdachlose Das Bier, das dort angeboten wird, trinken auch nur Obdachlose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts