Mecki #6 Geschrieben 28. März 2013 Osterferien sind! Alle Schüler haben frei - Was erwartest du dir?? An das hab ich nicht gedacht, ich als Student hab so viel Ferien da sind Osterferien auch nix besonderes mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. März 2013 An das hab ich nicht gedacht, ich als Student hab so viel Ferien da sind Osterferien auch nix besonderes mehr Haha, ich weiß, was du meinst ... Unter der Studienzeit fortgehen (wenn Schüler ned frei haben) is normalerweise eh definitiv besser. War irgendwer von euch eigentlich schon mal im A-Danceclub? Is ja erst ab 21 - Also ich nehm mal an von den 16-18 Jährigen ist man mal verschont dort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2013 also, angeblich sind die long island im platzhirsch ganz in ordnung, heut mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 also, angeblich sind die long island im platzhirsch ganz in ordnung, heut mal ausprobieren Das waren vermutlich deine letzten Zeilen im ASB Morgen Loco und dann ma weiterschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. März 2013 Morgen Heuriger & dann Vg oder Lutz Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) War irgendwer von euch eigentlich schon mal im A-Danceclub? Is ja erst ab 21 - Also ich nehm mal an von den 16-18 Jährigen ist man mal verschont dort ... Ja war ich schon mal. Ist ab 21 und wird auch ziemlich streng kontrolliert. Vom Publikum her find ichs halt wie den Praterdome nur mit nem Altersschnitt von 30+ bearbeitet 29. März 2013 von wicked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. März 2013 da lob ich mir den long alien in der passage, kostet zwar 13 €, der fickt mich aber jedesmal Den hab ich dort noch nicht probiert, aber der Caipirinha kann auch einiges ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. März 2013 Ja war ich schon mal. Ist ab 21 und wird auch ziemlich streng kontrolliert. Vom Publikum her find ichs halt wie den Praterdome nur mit nem Altersschnitt von 30+ OK, wenn das ein Praterdome für Ü30-Leute ist (), dann ist es für mich als 21-Jähriger wohl ned unbedingt die passende Location. Danke! Vl schau ichs mir aber trotzdem mal an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. März 2013 Gibts morgens irgendwas gescheites zum Fortgehen? (kein praterdome und konsorten bitte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. April 2013 heute Carl Cox in WIen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. April 2013 Morgen wäre ja Nicky Romero in Wien, aber halt im Praterdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2013 Samstag, Praterdome, ein derzeit angesagter DJ ist auch dort, viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. April 2013 Nicky Romero live Sets gehen ja mal mächtig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. April 2013 Nicky romero is seit ein paar tagen krank und kommt nicht nach wien. Georgina vom dschungelcamp is heut im estate wr neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2013 wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts