Recommended Posts

Wöeina

Gestern eine russin in der passage kennengelernt u schon ausgmacht das wir miteinander irgendwo noch hinfahren...naja hab dann bei der garderobe gemerkt das sie doch ned so toll is u hab mich unbemerkt wieder reingschlichn in club...möcht wissen wielang die wohl vorm club noch gwartet hat :lol:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gestern eine russin in der passage kennengelernt u schon ausgmacht das wir miteinander irgendwo noch hinfahren...naja hab dann bei der garderobe gemerkt das sie doch ned so toll is u hab mich unbemerkt wieder reingschlichn in club...möcht wissen wielang die wohl vorm club noch gwartet hat :lol:

Viel Spaß, wenn demnächst mal Alexej und Dimitrij vor der Tür stehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war nett dich gekannt zu haben, morpheno :fuckthat:

war gestern übrigens im club fragezeichen, war ganz...nett :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hats wieso auch immer gestern ins Loco verschlagen :lol::facepalm: was da für junge Gestalten herumrennen, ist ja abenteuerlich. Aber gut, war ja mit 18 auch manchmal dort. Interessant wars eher, dass gestern Karaoke Erasmus night war und 90% des Publikums zu jung sind für Erasmus, und ja Karaoke wurde auch nicht gesungen. Dank unseres davor im La Boule brav aufgebautem Alkoholspiegels wars aber dennoch sehr amüsant dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

man kann übers loco sagen was man will, aber die saftln sind vergleichsweise zu anderen locations ganz günstig :davinci:

und grindig. Deswegen eigentlich immer Bier oder Schifferl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

naja loco und ride club sind schon noch eine stufe drüber, da hab ich fast jedes mal einen blackout, sogar wenn ich nicht komplett hinnig bin.

So richtig schlimm ist es dann wenn der "Schanigarten" vom Loco offen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

loco war ich auch erst letzten montag

wodka-redbull um 1,50 :fuckthat:

aber nach 8-9 immer noch ned fett gwesn

da lob ich mir den long alien in der passage, kostet zwar 13 €, der fickt mich aber jedesmal :fuckthat:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag