Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 24. März 2013 Fuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Gestern eine russin in der passage kennengelernt u schon ausgmacht das wir miteinander irgendwo noch hinfahren...naja hab dann bei der garderobe gemerkt das sie doch ned so toll is u hab mich unbemerkt wieder reingschlichn in club...möcht wissen wielang die wohl vorm club noch gwartet hat bearbeitet 24. März 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Gestern eine russin in der passage kennengelernt u schon ausgmacht das wir miteinander irgendwo noch hinfahren...naja hab dann bei der garderobe gemerkt das sie doch ned so toll is u hab mich unbemerkt wieder reingschlichn in club...möcht wissen wielang die wohl vorm club noch gwartet hat Viel Spaß, wenn demnächst mal Alexej und Dimitrij vor der Tür stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) war nett dich gekannt zu haben, morpheno war gestern übrigens im club fragezeichen, war ganz...nett bearbeitet 24. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2013 Was ist PD? praterdome du bauer das hat mich grad nen dezenten lacher gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2013 Heute mal den Platzhirsch unsicher machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. März 2013 Mich hats wieso auch immer gestern ins Loco verschlagen was da für junge Gestalten herumrennen, ist ja abenteuerlich. Aber gut, war ja mit 18 auch manchmal dort. Interessant wars eher, dass gestern Karaoke Erasmus night war und 90% des Publikums zu jung sind für Erasmus, und ja Karaoke wurde auch nicht gesungen. Dank unseres davor im La Boule brav aufgebautem Alkoholspiegels wars aber dennoch sehr amüsant dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. März 2013 Haha war auch mal wieder im Loco. Schuhe haben heute ausgesehen als hätte ich auf einer Baustelle gehackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. März 2013 Mich hats wieso auch immer gestern ins Loco verschlagen was da für junge Gestalten herumrennen, ist ja abenteuerlich. Osterferien sind! Alle Schüler haben frei - Was erwartest du dir?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 man kann übers loco sagen was man will, aber die saftln sind vergleichsweise zu anderen locations ganz günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. März 2013 man kann übers loco sagen was man will, aber die saftln sind vergleichsweise zu anderen locations ganz günstig und grindig. Deswegen eigentlich immer Bier oder Schifferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 und grindig. Deswegen eigentlich immer Bier oder Schifferl. seit wann ist alkohol nicht grindig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 naja loco und ride club sind schon noch eine stufe drüber, da hab ich fast jedes mal einen blackout, sogar wenn ich nicht komplett hinnig bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. März 2013 naja loco und ride club sind schon noch eine stufe drüber, da hab ich fast jedes mal einen blackout, sogar wenn ich nicht komplett hinnig bin. So richtig schlimm ist es dann wenn der "Schanigarten" vom Loco offen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) loco war ich auch erst letzten montag wodka-redbull um 1,50 aber nach 8-9 immer noch ned fett gwesn da lob ich mir den long alien in der passage, kostet zwar 13 €, der fickt mich aber jedesmal bearbeitet 28. März 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts