since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2013 den rock/metal spielts am fr im größeren bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. März 2013 den rock/metal spielts am fr im größeren bereich Meiner Bruder ist fast jedes Wochende dort, hab ihn extra nochmal gefragt. Aber ja ka war schon lang nimmer dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2013 vlt verstehn wir auch einfach was anderes unter dem größeren bereich. für mich ist das der nichtraucher bereich wo auch die bühne steht und da ist am fr immer rock (nennt sich ja auch addicted to rock). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. März 2013 vlt verstehn wir auch einfach was anderes unter dem größeren bereich. für mich ist das der nichtraucher bereich wo auch die bühne steht und da ist am fr immer rock (nennt sich ja auch addicted to rock). Ja eh und im kleineren Raucher Raum spielst die härtere Sachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2013 Und was gibt's die anderen Tage für Musik im U4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2013 Es ist ja zB am Sa bei Behave auch so, dass es im größeren (Nichtraucher) Bereich die Musik zum Motto spielt (Oldies) und im kleineren Raum spielts normale Clubmusik, RnB, House, Elektronisch, etc., deswegen dachte ich, es sei am Freitag vielleicht auch so. Waren gestern in der Säulenhalle, was für ein Scheißdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. März 2013 Waren gestern in der Säulenhalle, was für ein Scheißdreck Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2013 Diese Loungelastige Musik war extrem mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. März 2013 Heut passage wieder irgendwelche bitches aufreissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. März 2013 Viel Spaß, obwohl ich immer hör Samstag ists zach dort, war bis jetzt immer nur untert der Woche, da wars super ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. März 2013 Den legenderen PartySpechtl gerade live und in Farbe.... scheiss PD.... erschiesst mich einer... bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Den legenderen PartySpechtl gerade live und in Farbe.... scheiss PD.... erschiesst mich einer... bitte Ich hab ihm dort sogar schon mal die Hand geschüttelt, war der schönste Moment in meinem Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. März 2013 PD..... Nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 24. März 2013 Was ist PD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) praterdome du bauer bearbeitet 24. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts