Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Danke für die vielen Tipps!!!!!

Ja das Hammond kenne ich wollten einmal rein, aber irgendwie war der Herr damals an der Tür nicht sehr freundlich, ist aber schon lange her und da war es gerade ziemlich neu.

Wusste aber nicht dass das zum Bricks dazu gehört :o

gibt mittlerweile keine türsteher mehr :D

ja hab mal im bricks (war mit nem freund dort, der die kellnerin angraben wollte :davinci: ) zünder vom hammond an der abr bekommen und dann herausgefunden dass beide dem selben typen gehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja da es nicht wirklich weit von mir daheim weg ist, werde ich auf jeden Fall nochmal hinschauen und probieren wie es mir dort gefällt.

Irgendwie habe ich es aber drinnen ziemlich dunkel in Erinnerung. Sieht man da eh was? :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Nicht wirklich viele meinte ich als woanders

danke, auch wenn die erklärung wieder nicht ganz perfektes deutsch war, ich habs schon verstanden. ich verweigere mich einfach nur dieser SNF-sprache.

"ua kane mädels" ... :heul:

----------

@topic: wie findet ihr das rox in wien?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

danke, auch wenn die erklärung wieder nicht ganz perfektes deutsch, ich habs schon verstanden. ich verweigere mich einfach nur dieser SNF-sprache.

"ua kane mädels" ... :heul:

----------

@topic: wie findet ihr das rox in wien?

Aha schön das du mir deutsch beibringen willst ! Haha

Normalerweise sind im Ride Club mehr Mädels Zugange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

am samstag aufgrund eines geburtstags im praterdome gwesen.. nach 2 stunden wieder gfahren, was da für ein gsindl herumläuft is ja nicht mehr schön :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

kennt jemand in wien in zentraler lage was nettes wo man unter der woche zum quatschen und etwas trinken hingehen kann? in richtung cocktailbar oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

kennt jemand in wien in zentraler lage was nettes wo man unter der woche zum quatschen und etwas trinken hingehen kann? in richtung cocktailbar oder so...

wäscherei oder albertgasse 39 oder das grande auf der josefstädterstraße - sehr empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Chill out, nähe Hoher Markt... gmiadlich, auch mit Happy Hour unter der Woche. Reservieren aber vl nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

am samstag aufgrund eines geburtstags im praterdome gwesen.. nach 2 stunden wieder gfahren, was da für ein gsindl herumläuft is ja nicht mehr schön :nein:

ich dachte eigentlich, dass sich das bessern würde nachdem sie ja jetzt die Preise so raufgeschnalzen haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

So bin gerade von der Bettelalm heimkommen. Nachdem ich vor zwei Wochen nur einen Sprung vorbei geschaut habe und schon früher wieder gegangen bin, war ich heute mal länger dort. Muss sagen hat mir wirklich sehr taugt. Leiwande Leute dort, die großteils normal drauf sind und mit denen man sich sogar vor der Tür beim heimgehen noch chillig über Fußball :D unterhalten kann.

Musik war eigentlich auch leiwand, weil es einfach alles gemischt gespielt hat. Also langweilig wars nie. Wir waren mit einer größeren Gruppe auch noch dort. War ein leiwander Abend.

Soda und jetzt kommt der Clou. Hätte ich diesen Post verfasst, wären sofort die üblichen Verdächtigen ausgerückt und hätten meinen Post in der Luft zerrissen, weil da net auf den Inhalt, sondern nur auf den Usernamen geschaut wird.

Quasi in der Art:

Oida da Rapidler_1899 schreibt was über die Bettelalm, dass ers leiwand dort findet, also geh ich ihn jetzt persönlich an und erzähl ihm, dass dort kein Niveau herrscht und er sowieso keine Ahnung vom Fortgehen hat. ASB-Business as usual halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Türsteher bei der Säulenhalle waren gestern in Höchstform... Wollten einen von uns nicht reinlassen weil er gelacht hat, und wie er nachgefragt hat warum, beschimpft er einfach seine Mutter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag