dino0rz Leistungsträger Geschrieben 20. April 2012 Heute im Club Berlin - Feedbacks & Erfahrungen? Sehr netter kleiner club, das publikum meistens ganz normal die preise sind recht gesalzen. musik spielts alle möglichen sachen von poppunk bis hiphop. aber eigentlich sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2012 kann mit dem CB eigentlich recht wenig anfangen... bin dort aber auch immer erst so gegen 3 in der früh hin, da war ich jedesmal schon schwer bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. April 2012 remembering the good times im club berlin tequila durch die nase sniffen und cointreau im maul anzünden und dann ordentlich zimt rein... *schwelg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. April 2012 remembering the good times im club berlin tequila durch die nase sniffen und cointreau im maul anzünden und dann ordentlich zimt rein... *schwelg* das speiberl danach hast vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2012 Ich sag euch wo ich heute bin : Luftburg Prater mit paar Hawara. Da gehen sich einige Krügerl aus. Das ist bei mir Wiener Nachtleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 20. April 2012 Am 4.5. sind Third Party in der Säulenhalle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. April 2012 Hmm vl lustig aber meistens sind diese Cam Uni Feste zach ... Cum Uni Ghört ihnen eh, sogar Prüfungen haben abgesagt werden müssen was man so hört katastrophe.. da lern ich extra für eine prüfung und dann wirds abgsagt.. aber reden wir in der pn weiter heut weiß ich noch nicht ob sich was ergibt, morgen wird die california lounge ausprobiert, ein freund feiert geb tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. April 2012 Unter Umständen heute im Cc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. April 2012 Heute Voga, eventuell auch Passage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 gestern platzhirsch und badeschiff, war beides ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Also, Leute, ich verfolge den Thread etwas dennoch, ich brauch eure Hilfe: da ich und 4 Kollegen am nächsten Wochenende Wien etwas unsicher machen werden: welche Lokalität kann unsere Ohren mit Rockmusik erfreuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) chelsea, u4 bearbeitet 22. April 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. April 2012 Am 4.5. sind Third Party in der Säulenhalle! Ich find, dass die Säulenhalle eigentlich ein ziemlicher verhau is... Heute wahrscheinlich Platzhirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2012 weeeer ist morgen am unifest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. April 2012 Heute PAN-POT @Grelle Forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts