sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2011 bezweifle dass auf einem tu festl mädels sind geh hoid de bappn, tu festln sind teilweise die absolut leiwandsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 für dienstag steht übrigens schon eine offizielle fb veranstaltung, da wird es sich wieder abspielen Tja, schon bitter wenn man den Türsteher nicht kennt hm? Aber najo solangs keine FB-Friendlist-Aktion is, wirds ganz erträglich sein denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 geh hoid de bappn, tu festln sind teilweise die absolut leiwandsten. True dat! War letztes Jahr beim Geodäsie Erstsemestrigenfest bei der TU in der Gusshausstraße. Bist deppat, was da alles Geodäsie studiert Außerdem: Da sind wenigstens echte Nerds und nicht diese deppaten Fake-Trotteln, wost im besten Fall den Tussies durch die glaslose Brille mim Finger ins Aug fahren kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 den Tussies durch die glaslose Brille mim Finger ins Aug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2011 der nerd faktor auf der tu ist wohl der höchste, den es gibt, bei den festln sind aber großteils "leiwande" leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) der nerd faktor auf der tu ist wohl der höchste, den es gibt, bei den festln sind aber großteils "leiwande" leute. nerds sind eh leiwand?! bearbeitet 21. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2011 nerds sind eh leiwand?! weiß nicht genau, was du meinst, auf jeden fall sind auf vielen tu festln sehr viele leute, die gar nicht auf der tu studieren... p.s.: eigentlich wärst du ein typischer tu student (sag ich dir als ein solcher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich war letztes Jahr 2 mal auf dem Festl der Technischen Chemiker und was stilloseres hab ich selten erlebt ..... Aber ja vl ists bei den anderen Richtungen auf der TU anders ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich war letztes Jahr 2 mal auf dem Festl der Technischen Chemiker und was stilloseres hab ich selten erlebt ..... bist du der mit den bunten hemden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 p.s.: eigentlich wärst du ein typischer tu student (sag ich dir als ein solcher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich war letztes Jahr 2 mal auf dem Festl der Technischen Chemiker und was stilloseres hab ich selten erlebt ..... bist du der mit den bunten hemden? mah, asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 bist du der mit den bunten hemden? geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 bist du der mit den bunten hemden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Oktober 2011 bist du der mit den bunten hemden? Made my day :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Oktober 2011 bist du der mit den bunten hemden? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts