Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heut Nightride, mal schaun in welche Clubs dass mich zieht. Werd heut wohl erstmal den neuen Volksgarten ausprobieren - hat sich da wirklich so viel geändert, sprich: sind da endlich mal normale Leute drin oder noch immer lauter 16-jährige? Ansonsten werd ich mich wohl in die Passage haun, eventuell auch Pratersauna. Lets see

was ich so gehört habe, hat sich der altersschnitt drastisch nach oben hin orientiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

War gestern im Voga und muss sagen: Sehr geil!

Endlich eine strenge Tür die fleißig aussortiert! Vernünftiges friedliches Ambiente weil man die ganzen Prolos aussortiert (danke danke!)

Besonders gut hat mir der Lounge/VIP Bereich gefallen weil man eine eigene Möglichkeit hat rauszugehen an die Luft und der wirklich streng exekutiert wird (d.h nicht maßlos überfüllt weil eh jeder rein kann)

Viel Potential:)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ich so gehört habe, hat sich der altersschnitt drastisch nach oben hin orientiert ;)

Naja Früher wo es ab 18 war, sind die ganzen 16 Jährigen irgendwie in den Club gekommen. Nun wo es ab 21 ist, sinds die 18-19 Jährigen die sich reinmogeln. Sind aber schon viele Leute zwischen 20-25 da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

War gestern im Voga und muss sagen: Sehr geil!

Endlich eine strenge Tür die fleißig aussortiert! Vernünftiges friedliches Ambiente weil man die ganzen Prolos aussortiert (danke danke!)

Besonders gut hat mir der Lounge/VIP Bereich gefallen weil man eine eigene Möglichkeit hat rauszugehen an die Luft und der wirklich streng exekutiert wird (d.h nicht maßlos überfüllt weil eh jeder rein kann)

Viel Potential:)!

Seit wann is VoGa ab 21? :greenoops:

Ziemlich annoying gestern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

naja is immer viel los, publikum passt aber eigentlich, viele enthusiastisch dabei ;)

war wirklich gut gefüllt, haben also nur mehr ganz hinten auf die leinwand gesehen und da waren halt die palmen/lichtbehälter im weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

omg voga (passage auch?) ab 21 und wirklich strengere kontrollen? kaum zu glauben, endlich sind 2 geile clubs es wieder wert hinzugehen :clap:

Passage ist immer noch ab 18 ;) Seh ma sich am Mittwoch?

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war am samstag zum ersten mal im kju, samstag ist vielleicht nicht der beste tag das man dort hingeht, war aber doch positiv überrascht, die musik war ok und die leute nicht unangenehm oder aggressiv, viel los war, aber das is wohl daran gelegen dass eben samstag is. mann/frau verhältnis könnt ev. auch etwas besser sein...gefunden hab ich mir trotzdem eine...

.. die dann kurz drauf von ihrer freundin weggerissen wurde und angeschrien wurde weil die nen freund hat :lol::rageguy:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

war am samstag zum ersten mal im kju, samstag ist vielleicht nicht der beste tag das man dort hingeht, war aber doch positiv überrascht, die musik war ok und die leute nicht unangenehm oder aggressiv, viel los war, aber das is wohl daran gelegen dass eben samstag is. mann/frau verhältnis könnt ev. auch etwas besser sein...gefunden hab ich mir trotzdem eine...

.. die dann kurz drauf von ihrer freundin weggerissen wurde und angeschrien wurde weil die nen freund hat :lol::rageguy:

Ich find, dass das Kju seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Mittlerweile kann man dort nicht mehr hingehen...da kannst dich gleich in die Sauna stellen.

Vor 3-4 Jahren wars noch sehr cool. Da gabs im Sommer Aktionen à la gratis Cocktails von 20:00-22:00 Uhr und man konnte noch chillig draussen sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja naja, wir waren erst gegen ~1 dort, da wären wir davon eh weit entfernt gewese. hätte mir die stadtbahnbögen aber wie gesagt viel schlimmer vorgestellt. aber im vergleich zur innenstadt am samstag ist es fast ein traum.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Forever%20Alone.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Forever%20Alone.jpg

aber sie is dann kurz drauf wieder zurückgekommen! :augenbrauen:

nur um dann abermals paar minuten später von der freundin weggerissen zu werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag