Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 19. April 2010 Alles Gute, Stefan Kulovits Unsere Nummer 7 feiert heute seinen 27. Geburtstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2010 Alles Gute Kampfgelse!! Mitn Mundi als Dauerlösung kann ich mich gut anfreunden. Da Torhüter sich ja wie Rotweine verhalten sollten wir noch mind. 2 Jahre freude mit ihm haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2010 Da Torhüter sich ja wie Rotweine verhalten sollten wir noch mind. 2 Jahre freude mit ihm haben. Sie werden nur gut, wenn man sie dunkel bei 10 - 13°C lagert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. April 2010 alles gute stefan kulovits!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2010 Alles Gute, Kampfgelse Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 Liebe Rapidler im ASB: Nicht vergessen, daß ASB-Gremiumswahl ist. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74670-asb-sucht-neues-gremiummitglied/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Liebe Rapidler im ASB: Nicht vergessen, daß ASB-Gremiumswahl ... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74670-asb-sucht-neues-gremiummitglied/ .... ist am Montag geendet bearbeitet 21. April 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 21. April 2010 Mein Link Hofmann: Die Ticks meiner Kollegen! Steffen Hofmann verrät bei sportnet.at die Eigenheiten seiner Team-Kameraden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2010 schon mal vorab ein paar tv-termine: Samstag, 01.05.2010 ORF SPORT PLUS 20:15 FUSSBALL EUROPACUP RAPID - SPORTING LISSABON, HIGHLIGHTS 1995 ORF SPORT PLUS 2:00 FUSSBALL EUROPACUP RAPID - SPORTING LISSABON, HIGHLIGHTS 1995 Dienstag, 04.05.2010 ORF SPORT PLUS 21:00 FUSSBALL UEFA CUP RAPID - INTER MAILAND, HIGHLIGHTS 1990 ORF SPORT PLUS 2:45 FUSSBALL UEFA CUP RAPID - INTER MAILAND, HIGHLIGHTS 1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. April 2010 schon mal vorab ein paar tv-termine: Samstag, 01.05.2010 ORF SPORT PLUS 20:15 FUSSBALL EUROPACUP RAPID - SPORTING LISSABON, HIGHLIGHTS 1995 ORF SPORT PLUS 2:00 FUSSBALL EUROPACUP RAPID - SPORTING LISSABON, HIGHLIGHTS 1995 Dienstag, 04.05.2010 ORF SPORT PLUS 21:00 FUSSBALL UEFA CUP RAPID - INTER MAILAND, HIGHLIGHTS 1990 ORF SPORT PLUS 2:45 FUSSBALL UEFA CUP RAPID - INTER MAILAND, HIGHLIGHTS 1990 thx.. würd gern mal das Finale vom Cup der Cupsieger 1996 sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2010 würd gern mal das Finale vom Cup der Cupsieger 1996 sehn Ich nicht. Dieser unnötige abgefälschte Freistoß wird mir ewig in Erinnerung bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 .... ist am Montag geendet Und ich habe heute noch abgestimmt....meine Stimme wurde aber gezählt! Na hoffentlich mache ich es am Sonntag besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2010 Bezüglich Maierhofermillion - Sache wird immer konkreter Heute hat Hull City (Drittletzter und somit Absteiger) das Nachtragsspiel 0:2 gegen Aston Villa verloren und hat somit vor den letzten drei Runden 6 Punkte Rückstand auf Wolverhampton. Burnley als Vorletzter sogar schon 7. Zudem hat Wolverhampton noch eine relativ einfache Auslosung gegenüber den anderen. Sollte also klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 Bezüglich Maierhofermillion - Sache wird immer konkreter Heute hat Hull City (Drittletzter und somit Absteiger) das Nachtragsspiel 0:2 gegen Aston Villa verloren und hat somit vor den letzten drei Runden 6 Punkte Rückstand auf Wolverhampton. Burnley als Vorletzter sogar schon 7. Zudem hat Wolverhampton noch eine relativ einfache Auslosung gegenüber den anderen. Sollte also klappen. Das war echt der absolut genialste coup, den Rapid getätigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April 2010 Das war echt der absolut genialste coup, den Rapid getätigt hat Ist diese Gschicht mit der Mille eigentlich 100% fix? Gibts da eine offizielle Meldung dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts