valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 http://www.skrapid.at/9609+M5d723ac616c.html Das dürfte das Tor vom Vico gewesen sein - ich dachte immer, dass dieses Goal vom Maxi Hiden Flankengott vorbereitet wurde. Schön, wenn das eigene Hirn was neues lernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2010 Das dürfte das Tor vom Vico gewesen sein - ich dachte immer, dass dieses Goal vom Maxi Hiden Flankengott vorbereitet wurde. Schön, wenn das eigene Hirn was neues lernt Ich kann mich noch daran erinnern, denn nach dieser Flanke war er einer meiner Lieblings"jung"spieler. Am Anfang hatte er öfter so gute Flanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. März 2010 Das dürfte das Tor vom Vico gewesen sein - ich dachte immer, dass dieses Goal vom Maxi Hiden Flankengott vorbereitet wurde. Schön, wenn das eigene Hirn was neues lernt gehört zwar eher in "was wurde aus", aber der Vico ist auch schon 32...wahnsinn wie die zeit vergeht fürchte ja das er nicht bleiben wird, auch wenn seine Statistik natürlich famos ist. Bei Rapid gilt er vermutlich (und natürlich nicht zu Unrecht) als extrem verletzungsanfällig und da wird man sich eine Weiterverpflichtung natürlich zweimal überlegen. Ich bin ganz klar für eine Weiterverpflichtung, weil soviel Pech das Jovi die letzten Jahre hatte, muss ja auch einmal aufhören. Gemeinsam mit Wagner, Lawaree, Gartler und Kienast wird er nächstes Jahr dann sicher für viel Furore sorgen.... wie gesagt, ein wahnsinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2010 neugier steigt wirds was mit den 20 Mille im Jahr? abends wissen wir mehr stichwort TV Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 Rapid - LASK verschoben Achtung, Matchtag-Änderung: Kurzfristig verschob die Bundesliga unser ursprünglich für Mittwoch, 14. April geplantes Spiel gegen den LASK nun um einen Tag. Folgend nun der neue Termin: 30. Runde: SK Rapid - LASK Dienstag, 13. April 2010 Anpfiff: 20:30 Uhr Alle bereits gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit; sollte jemand bereits eine Karte gekauft haben und an diesem neuen Termin nicht ins Stadion kommen können, so kann die Karte bei unserem Fanshop zurück gegeben werden. Weiß jemand warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2010 Weiß jemand warum? http://kurier.at/sport/fussball/1991051.php Nur 2397 Unentwegte wurden am Dienstag trotz ermäßigten Eintritts (10 Euro) in der 30.000 Zuschauer fassenden Wörthersee-Arena Augenzeugen der Kärntner Cup-Sensation gegen Rapid. Kein Wunder, denn 18.15 Uhr an einem Wochentag ist ja auch nicht unbedingt eine zuschauerfreundliche Beginnzeit.Den Termin hatte der ORF diktiert, der das Spiel live übertrug. Eine Vorverlegung des Cup-Spiels um einen Tag war kein Thema, denn der Dienstag Abend ist für die Krimiserie "Schnell ermittelt" reserviert. Auch die Bundesliga hat mit dem ORF-Quotenhit Probleme - in der 30. Runde. Vor Wochen wurde fixiert, dass Salzburg - Ried am 13. April um 20.30 Uhr als Livespiel in Sky und ORF übertragen wird. Aber 14 Tage vor dem Spiel legte sich der ORF gegen den Dienstag-Termin quer. Lösung Die Lösung des Problems ist typisch österreichisch: Das Heimspiel von Rapid gegen den LASK wird vom 14. auf den 13. April vorverlegt (19.30 Uhr, live Sky). Der ORF überträgt am 14. April die um einen Tag verschobene Partie Salzburg - Ried (20.30 Uhr). Die drei anderen Partien (Kapfenberg - Austria, Wiener Neustadt - Mattersburg, Sturm - Kärnten) werd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2010 http://kurier.at/spo...all/1991051.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. April 2010 octupus-facepalm .. when a double-facepalm just isnt enough! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2010 so 17 Mille pro jahr für den neuen TV Vertrag Sky bleibt an bord orf bekommt wie gehabt 36 live spiele warum nicht gleich so 3 mille mehr als bisher die liga kann sich bei uns bedanken Und gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) so 17 Mille pro jahr für den neuen TV Vertrag Sky bleibt an bord orf bekommt wie gehabt 36 live spiele warum nicht gleich so 3 mille mehr als bisher die liga kann sich bei uns bedanken Und gute nacht Wieviele Wurstsemmeln sind das umgerechnet, die wir pro Jahr jetzt mehr kriegen? bearbeitet 1. April 2010 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Wieviele Wurstsemmeln sind das umgerechnet, die wir pro Jahr jetzt mehr kriegen? du so wenig bekommen wir davon nicht! natürlich ein witz in vergleich zu anderen ligen, aber immerhin! Wir sind zwar nicht die Caritas, aber unser Soll an Nächstenliebe haben wir in dieser saison schon erfüllt. Ich erwarte zwar keinen Dank seitens der anderen 19 Untertanen, aber stille Kenntnisnahme ob der gottähnlichen Macht des Vereins Rapid in dieser Liga. bearbeitet 1. April 2010 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2010 du so wenig bekommen wir davon nicht! natürlich ein witz in vergleich zu anderen ligen, aber immerhin! Wir sind zwar nicht die Caritas, aber unser Soll an Nächstenliebe haben wir in dieser saison schon erfüllt. Ich erwarte zwar keinen Dank seitens der anderen 19 Untertanen, aber stille Kenntnisnahme ob der gottähnlichen Macht des Vereins Rapid in dieser Liga. Mir hats bei den 17 mio. eh ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn ich da so zurück denke an die plärrerei, als sich Rapid beim 1. Angebot quergelegt hat. In Zahlen dürfte das Plus so bei 120.000 in etwa liegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2010 wir bekommen ca. 1,1 bis 1,2 Mille wichtiger für mich persönlich ist aber dass man bei uns in zukunft auch jedes spiel einzeln sehen kann und nicht nur konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2010 wir bekommen ca. 1,1 bis 1,2 Mille wichtiger für mich persönlich ist aber dass man bei uns in zukunft auch jedes spiel einzeln sehen kann und nicht nur konferenz Ja, da hast recht, des wär eh ein Drama gewesen. Ich seh zwar den "Meilenstein" ned, den die BuLi hier sieht, auch von "bewährten Partnern" kann man ned reden. Aber insgesamt denk ich, es hätt auch blöder kommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2010 für mich als Sky Besitzer natürlich eine ideale Lösung. Doena ist zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts