erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Der ÖFB hat die beiden Frühjahrs-Testspiele für das Nationalteam fixiert. Am 3. März trifft die Elf von Teamchef Didi Constantini auf WM-Teilnehmer Dänemark. Gespielt wird voraussichtlich in Wien. Am 19. Mai (vermutlich in Klagenfurt) geht es gegen Kroatien. "Im Hinblick auf die EM-Quali war es mein Wunsch gegen Klassegegner anzutreten. Unsere Vorbereitungszeit auf die Quali ist sehr kurz, daher ist es doppelt wichtig, gegen starke Mannschaften Erfahrung zu sammeln", so Constantini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 klagenfurt wäre natürlich fein, da ich direkten blickkontakt zum stadion habe. die kroaten als gegner nicht so, denn die habe ich bei der em bereits in dem stadion gesehen, aber man kann es sich nicht immer aussuchen. nachdem ja einige wm-teilnehmer vor der wm in österreich ihr trainingslager haben, könnte man vielleicht auch dort irgendwie als sparingpartner einspringen und noch ein oder zwei länderspiele mitnehmen, aber vermutlich wollen die teilnehmer sich nicht verletzten und die spiele haben dann eher wenig wert oder sind erst gar nicht interessiert daran gegen österreich zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 England spielt sein letztes spiel vor der WM in Graz gegen Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 England spielt sein letztes spiel vor der WM in Graz gegen Japan. Da werd ich dann wohl vorort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) England spielt sein letztes spiel vor der WM in Graz gegen Japan. Am 30. Mai habe ich gerade gelesen. Spielen die dann in der UPC-Arena? und wo wird man Karten herbekommen? bearbeitet 7. Januar 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 England spielt sein letztes spiel vor der WM in Graz gegen Japan. lässig. da würde ja schon richtig wm-feeling aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 England spielt sein letztes spiel vor der WM in Graz gegen Japan. Am 30. Mai habe ich gerade gelesen. Spielen die dann in der UPC-Arena? und wo wird man Karten herbekommen? Ich nehme einmal nicht an, dass in Weinzödl oder am LUV-Platz gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 klick niederlande in amsterdam 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Und mit Amsterdam die nächste Auswärtsfahrt die ich fix mitnimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Nächstes freundschaftliches Länderspiel fixiert: http://www.laola1.at/454+M5a710c8b893.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Nächstes freundschaftliches Länderspiel fixiert: http://www.laola1.at/454+M5a710c8b893.html da die kärntner pleite sind spielen wir jetzt fast nur mehr in kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) nicht wirklich einen eigenen Thread wert, daher post ichs hier. Letztes ÖFB-Spiel vs WM-StarterDas österreichische Nationalteam wird die Länderspiel-Saison mit einer Partie gegen Griechenland beenden. Am 17. November gastiert der Europameister von 2004 in Österreich. Der genaue Spielort wird später noch bekannt gegeben. Bei der Weltmeisterschaft in Südafrika waren die Griechen schon in der Vorrunde ausgeschieden. Vor der am 7. September beginnenden EM-Qualifikation (Auftaktgegner Kasachstan) trifft Österreich am 11. August in Klagenfurt noch auf die Schweiz http://www.laola1.at/454+M57422a53b6f.html bearbeitet 12. Juli 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 das wird ein antikick werden gegen die friechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Wieso wird nicht auswärts gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Kann mir mal wer verraten warum wir trotz unserer eklatanten auswärtsschwäche ständig nur daheim freundschaftsspiele austragen???? Da frag ich mich echt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts