Rapid-Mannschaft des Jahrzehnts


Space Janitor

Recommended Posts

V.I.P.

:lol:-team

koch

labant - laursen - szabo

saler - lederer - pashazadeh - wetl - dollinger

taument - kienast

ersatz: heli prenner + schurl harding

Sollte das ein Team der Schlechtesten sein, fehlt mir ein ganzer Haufen an Spielern: Poschner, Schwarz, Maletic, Jadoua...

Und wer in sein Sympathie-Team NICHT Marcin Adamski stellt, ihn dort lässt und ihn nie wieder rausnimmt oder auswechselt, dem ist nicht zu helfen!! ;)

Wieso zum Teufel sollte Adamski in einem Sympathie-Team sein?

Sympathie Team:

Maier

Valachovic - Schöttel - Feldhofer

Hofmann - Martinez - Hlinka - Kavlak

Kincl - Wagner :love: - Lawaree

Bank: Bejbl, Heikkinen, Vico, Savicevic, Herzog, Wallner, Drazan

Das Gleiche gilt für Valachovic. Aus dem Kerl werde ich nicht schlau. Zuerst schießt er uns in die CL und dann lässt er sich aber sowas von gehen. Er agierte in seiner letzten Saison bei Rapid einfach nur überheblich. Ebenso Peter Hlinka, wobei der ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft 04/05 war.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Bezüglich Wallner hast du natürlich nicht unrecht. Unter Matthäus hat er die beste Saison seiner bisherigen Karriere gespielt. Unvergesslich sind für mich vor allem seine beiden Tore beim 5:1 gegen Partizan Belgrad. War wahrscheinlich das beste Spiel was ich von Rapid live gesehen habe. In seiner letzten Saison für Rapid hat er aber nur mehr 5 Tore gemacht obwohl er Stammspieler war.

Bei Valachovic ist das auch so eine Sache. Sein erstes Jahr war absolut top, danach gings mit seinen Leistungen konstant bergab. Da würde ich eher Ferdl Feldhofer hineinnehmen.

Valachovic is sowieso der Wackelkandidat in meiner Aufstellung. Viel Licht und auch sehr viel Schatten, da kämen ebenso Feldhofer und sogar Patocka in Frage. Für Valachovic spricht die tolle Meister-Halb-Saison und der CL-Einzug, für Patocka dass er praktisch Stammspieler in einer sehr erfolgreichen Zeit war. Feldhofer war nie echt gesetzt, fehleranfällig und außerdem in einer weniger erfolgreichen Zeit bei Rapid. Die zwei Konstanten im abgelaufenen Jahrzehnt in der Verteidigund waren Katzer und Martin Hiden, die restliche Auswahl ist Geschmacksache wie ich finde. Ich glaub ich kehre wieder zu meinem 3-4-3 mit Maierhofer statt Valachovic zurück, für den Langen sprechen die unglaublichen 31 Meisterschaftstore in nur 49 Spielen.

Ach ja: ich protestiere heftigst gegen die Nominierung von Otto Szabo ins Gelächter-Team. Der war außergewöhnlich talentiert, wurde abgeschoben und hat nie eine echte Chance bei Rapid bekommen. So als hätten wir Rene Gartler nie zurückgeholt.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Feldhofer war nie echt gesetzt, fehleranfällig und außerdem in einer weniger erfolgreichen Zeit bei Rapid.

:love::love::love:

Für die Aktion gebührt ihm definitiv eine Nominierung ins 00'er Team. Den Titel nach so langer Durststrecke geholt, das war einfach wunderschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wieso zum Teufel sollte Adamski in einem Sympathie-Team sein?

Einer der kultigsten, ehrlichsten, beherztesten und gleichzeitig schlechtesten Fußballer der letzten Jahre. Aber der hatte das Herz am rechten Fleck. Turin auswärts war witzig, da hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht "boah, irgendwie spielt der heute doppelt so gut wie sonst". Als wir dann wieder heimkamen, hab ich mir die 90 Minuten noch mal angesehen, Top-Kommentar im ORF: "Del Piero, Del Piero, Del Pieeeeero, Del Piiiiiieeeero... wird gestoppt von ... [ungläubige Pause] Adamski." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ach ja: ich protestiere heftigst gegen die Nominierung von Otto Szabo ins Gelächter-Team. Der war außergewöhnlich talentiert, wurde abgeschoben und hat nie eine echte Chance bei Rapid bekommen. So als hätten wir Rene Gartler nie zurückgeholt.

aber sowas von qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehe ich genauso - Szabo war ein Riesentalent, ich erinnere mich noch immer mit Wehmut an das geniale 100-Jahr-Turnier. Wie er da gegen Roma aufgegeigt hat, Wahnsinn.

Auch Lenko hätte Potential gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso zum Teufel sollte Adamski in einem Sympathie-Team sein?

Einer der kultigsten, ehrlichsten, beherztesten und gleichzeitig schlechtesten Fußballer der letzten Jahre. Aber der hatte das Herz am rechten Fleck. Turin auswärts war witzig, da hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht "boah, irgendwie spielt der heute doppelt so gut wie sonst". Als wir dann wieder heimkamen, hab ich mir die 90 Minuten noch mal angesehen, Top-Kommentar im ORF: "Del Piero, Del Piero, Del Pieeeeero, Del Piiiiiieeeero... wird gestoppt von ... [ungläubige Pause] Adamski." :D

Wobei man sagen muss nach den ersten Spielen wurde er ja sogar als "besserer Ratajczyk" gehandelt...

(da gabs einen Sportwoche-Artikel mit dem Vergleich der beiden Polen) :augenbrauen:

Ich glaube im 2. Spiel schoss er damals eine Granate ins Tor war das glaub ich auswärts gegen die Admira, dass dem Tormann die Handschuhe fast brannten *gg*

da spielten wir ein unglaubliches System in der Verteidigung:

Adamski - Feldhofer

Knez (quasi Vorstopper)

einfach köstlich :allaaah:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.