Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2010 ich glaub Grossmann ist der schlechteste QB der jemals in der SB stand. Blasphemie, Unwürdiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2010 so, jetzt schau ich mir mal den vorlauf auf P4 an, vielleicht kapier ich dann ja mal die regeln. die matches werd ich mir aber nicht ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2010 puls4 nehiba da kann sich der orf was abschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2010 oberzeller und Galanos wie erwartet peinlich. Da tun mir der Skradzi und Wimmer grad leid. Trotzdem um vieles besser als es der ORF jemals machen könnte. Obwohl mir die AFL-Crush-Sendungen sehr gut gefallen haben. Aber die wurden ja extern produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2010 so, jetzt schau ich mir mal den vorlauf auf P4 an, vielleicht kapier ich dann ja mal die regeln. die matches werd ich mir aber nicht ansehen... Um die Regeln zu verstehen, musst natürlich das Spiel anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Puls4 sollte sich auch NASCAR holen finds aber sehr gut, dass sie so eine einführungssendung machen, denn wenn man sich die quoten vom superbowl anschaut (niedriger als bei jeder ADEG-zusammenfassung) wird schnell klar, dass da kaum jemand eine ahnung von dem sport hat. bearbeitet 24. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 Puls 4 nimmt das wirklich ernst, vorallem die übernehmen das Konzept aus Amerika richtig gut einfach toll was die machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Januar 2010 Um die Regeln zu verstehen, musst natürlich das Spiel anschauen! ich kann mich noch gut erinnern als ich mich das erste mal zum SB-anschaun überwunden habe, ohne eine ahnung von irgendwas zu haben. (war übrigens die mit dem oben erwähnten hrn. dilfer) das orf-regel-blabla hat mich ein bissl verwirrt, aber sobald das spiel mal läuft, ist man doch irrsinnig schnell drin. ich wünsch mir mal heute Siege für Colts und Saints. hat keine speziellen gründe, außer das ich einfach nix neutral anschauen kann, ist doch uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 Puls4 sollte sich auch NASCAR holen finds aber sehr gut, dass sie so eine einführungssendung machen, denn wenn man sich die quoten vom superbowl anschaut (niedriger als bei jeder ADEG-zusammenfassung) wird schnell klar, dass da kaum jemand eine ahnung von dem sport hat. Du, ich glaub alleine bei den vielen Superbowl Partys sind mehr Leute als die ADEG Liga Zuschauer in 5-10 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2010 bin neugierig was sie während den Unterbrechungen bringen. das sich immer wiederholende Bild beim ORF hat ordentlich genervt :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2010 Puls4 sollte sich auch NASCAR holen finds aber sehr gut, dass sie so eine einführungssendung machen, denn wenn man sich die quoten vom superbowl anschaut (niedriger als bei jeder ADEG-zusammenfassung) wird schnell klar, dass da kaum jemand eine ahnung von dem sport hat. Der ORF wurde von der NFL verpflichtet, einen "Lehrfilm" über die Regeln zu zeigen. Ich nehme mal an, bei Puls 4 wird das auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Puls4 sollte sich auch NASCAR holen finds aber sehr gut, dass sie so eine einführungssendung machen, denn wenn man sich die quoten vom superbowl anschaut (niedriger als bei jeder ADEG-zusammenfassung) wird schnell klar, dass da kaum jemand eine ahnung von dem sport hat. Du, ich glaub alleine bei den vielen Superbowl Partys sind mehr Leute als die ADEG Liga Zuschauer in 5-10 Runden was nichts daran ändert, dass es eine totale randsportart für den gemeinen sportfan ist. und ich glaub nicht, dass bei dne parties 350k - 700k leute sind. ich finde die fernsehquoten eine sehr gute marke, um hier vergleich ezu ziehen und die waren im ORF immer unterirdisch. in der ARD übrigens auch. bearbeitet 24. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 Seeger mit Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Januar 2010 mah, bin schon sehr gespannt auf den seeger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 Puls4 sollte sich auch NASCAR holen finds aber sehr gut, dass sie so eine einführungssendung machen, denn wenn man sich die quoten vom superbowl anschaut (niedriger als bei jeder ADEG-zusammenfassung) wird schnell klar, dass da kaum jemand eine ahnung von dem sport hat. Du, ich glaub alleine bei den vielen Superbowl Partys sind mehr Leute als die ADEG Liga Zuschauer in 5-10 Runden was nichts daran ändert, dass es eine totale randsportart für den gemeinen sportfan ist. Kommt drauf an von welcher Region du redest, aber von der Totalen Randsportart (dann doch eher Baseball oder Bandy) in Europa is Football schon um einiges entfernt. Die ORF Quote verwundert übrigens auch nicht, gabs doch die meisten Partien die der ORF gezeigt hat auch auf einem anderen Kanal Puls4 sollte sich auch NASCAR holen finds aber sehr gut, dass sie so eine einführungssendung machen, denn wenn man sich die quoten vom superbowl anschaut (niedriger als bei jeder ADEG-zusammenfassung) wird schnell klar, dass da kaum jemand eine ahnung von dem sport hat. Du, ich glaub alleine bei den vielen Superbowl Partys sind mehr Leute als die ADEG Liga Zuschauer in 5-10 Runden was nichts daran ändert, dass es eine totale randsportart für den gemeinen sportfan ist. und ich glaub nicht, dass bei dne parties 350k - 700k leute sind. ich finde die fernsehquoten eine sehr gute marke, um hier vergleich ezu ziehen und die waren im ORF immer unterirdisch. in der ARD übrigens auch. Ich hab eher die Zuschauer im Stadion gemeint Da glänzt die ADEG Liga dank Amateur Teams ja geradezu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts