Recommended Posts

Naja, bei den Kickern ist es ebenso, das sie zwar wenig zu tun haben, das aber dennoch halbwegs solide machen müssen. Ich mein Keading hat da 2 dinger verhaut, die darf man so einfach nicht verhauen, vorallem den letzten Kick nicht. Kicker verdienen gutes Geld für einen 10 Sekunden auftritt, man erwartet von dem keine Wunderdinge, einfach das allernötigste. Diese PO wobei eigentlich schon die gesamte Season, gibt es kapitale Aussetzer von vielen verschiedenen Kickern. Positiv aufgefallen ist mir Matt Prater von den Broncos, der dürft ziemlich sicher gewesen sein!

edit: Ich glaub ich verstehe den OS-Kick jetzt ein wenig, Turner glaubte wohl, das man maximal bis zur 30-40 yardline hätte kommen können wenn man den ball wiederbekommen hätte und das wäre wohl für diesen Keading heute zuweit gewesen. 8P

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und wieder wird Feigheit bestraft.

Die POs beweisen wirklich, dass nur TDs zählen...

Jetzt dürfen sich alle Chargers bei Kaeding bedanken! :D

Aber im ernst, der nächste Beweis, dass gute Kicker wohl das Um und Auf für PO-Spile sind, wahnsinn. 2 Standardkicks verhaut, einer hätte für die OT gereicht.

:ratlos:

Naja, bei 1y-Situationen sollte man mMn IMMER ausspielen und hinzukommt, dass wenn der eigene Kikcer die Körpersprache eines zitternden Hendls ausstrahlt, spiel ichs sowieso aus! 8P

Als Kicker ist man irgendwie immer der größte Orsch im Football, oder? :D

Dazu empfehle ich den Song von Adam Sandler! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder wird Feigheit bestraft.

Die POs beweisen wirklich, dass nur TDs zählen...

Jetzt dürfen sich alle Chargers bei Kaeding bedanken! :D

Aber im ernst, der nächste Beweis, dass gute Kicker wohl das Um und Auf für PO-Spile sind, wahnsinn. 2 Standardkicks verhaut, einer hätte für die OT gereicht.

:ratlos:

Naja, bei 1y-Situationen sollte man mMn IMMER ausspielen und hinzukommt, dass wenn der eigene Kikcer die Körpersprache eines zitternden Hendls ausstrahlt, spiel ichs sowieso aus! 8P

DA bin ich eh bei dir, aber es braucht halt beides, TDs und gute Kicker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gratulation an die chargers die sich wiedermal selbst geschlagen haben. :lol: LT kann man jt auch wohl endgültig vergessen - 27 yds

zu kaeding: zu sagen er is ein schlechter kicker is a bissl hoart, er war in der reg season glaub ich einer der top 3 kicker wenn ich ned ganz falsch liege, aber natürlich war das heute (zumindest 2mal) eine katastrophe, zeigt halt das jeder mal nen schlechten tag haben kann, oder das nicht alle starke nerven haben. aber es ist auch auffällig wieviele kicker in letzter zeit versagen.

edit: hab mir jt auch noch seine stats angeschaut, er hat die letzten 6 jahre durchschnittlich nur 4 fg pro SAISON vergeben!

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gary Anderson hat 1998 in der regular season alle kicks versenkt und dann den entscheidenden, der die Vikings in die Superbowl gebracht hätte eben nicht. So kann's gehen.

Und auch die Cowboys wären mit einem besseren Kicker gestern wohl besser dran gewesen - auch wenn am Schluß die 6 Punkte, die der vergeigt hat nicht allzu viel Unterschied auszumachen scheinen, das Spiel wär mMn schon recht anders verlaufen. Und bei denen ist ja irgendwie skurril, daß die einen Kicker für die kick offs und einen für die Field Goals haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

YES!

Nicht wirklich hochklassiges Spiel, Chargers haben gut angefangen - Rivers mit den besseren und präzisieren Pässen als Sanchez. Der Knackpunkt in dem Spiel war einfach der Luschenpass von Rivers und die darauf folgende Interception. Sanchez kam ins Spiel und Rivers ließ immer mehr nach.

Für Kaeding liefs gestern halt ordentlich deppert.

Ansonsten schöner Lauf von Green.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Arme Chargers. Nicht.

schön, wieder was von dir zu lesen

erster post seit week6 oder so?

Hat sich gufl schon ausm Fenster geschmissen?

Colts over Jets und Saints over Vikings, büdde.

nö, nur meine maus, zumindest find ichs nimma

zur zeit etwas schwierig mim posten

zum spiel braucht man nicht viel sagen, nach so ner desolaten leistung hätte man in indy gar nicht antreten brauchen

gratulation an die jets, wobei man schon sagen muss, dass die das spiel nicht gewonnen haben, das wurde durch reine dummheit verloren

mehr penalties als in der ganzen saison wahrscheinlich und dann versagt auch noch der beste kicker der regular season komplett

cromartie kann man traden, dann einen rb, nen corner und etwas für die lines draften, dann kann die nächste saison kommen, auch wenn ich jetzt erstmal froh bin, dass so lange pause ist

das window of opportunity ist nicht zu, die afc west ist immer noch ein cakewalk, nicht wahr herr rush?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mah, so toll.

Wenn ich den New Yorkern im Oktober nach der inferioren 10:13 (OT) Heimniederlage gegen die Bills!!! gesagt hätt, dass ihre Mannschaft im AFC Final gegen die Colts spielt, ich wäre wohl eingeliefert worden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

schön, wieder was von dir zu lesen

erster post seit week6 oder so?

Das eine Team blamiert sich regelmässig am Ende der Regular Season, dass andere reisst jeweils in den Play Offs einen Deppen runter. Macht eh keinen Unterschied. :ratlos:

das window of opportunity ist nicht zu, die afc west ist immer noch ein cakewalk, nicht wahr herr rush?

Schau ma mal wies nächste Saison ausschaut, vielleicht verlegts ja den Kollaps zur Abwechlsung schon 1-2 Monate nach vorne. Ich glaub ja eher, dass heuer die grosse Chance da gewesen wäre und bezweifle, dass die nochmal kommt.

Kann man dann bitte wieder das QiQ deaktivieren, da bist ja nur am Löschen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag