Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2010 für gefühlte 30 minuten des spiels waren 59 punkte am board lol... so ne kacke lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2010 Das wars dann wohl auch schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) guter drive, gute entscheidung den 4th down auszuspielen. i like. wow, was für ein play. erst ed reed und dann diese unglaubliche aktion von garcon .. wahnsinn, wie geil er da den ballbesitz zurückerobert. potentiellen game-changer direkt wieder zerstört. bearbeitet 17. Januar 2010 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 Bei 1st&20 rennens, bei 4th&3, wo ein Blinder sieht dass jetzt werfen werden, werfens wirklich. NIT BALL HERGEBEN! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und für was verheizen die heute ihre timeouts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2010 Diese Volltrotteln, sollt ma halt dann vielleicht einmal mit den scheiß unnötigen Fouls aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 NIT BALL HERGEBEN! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) ok jetzt aber endgültig aus (ok, wars vorher auch) .. ravens verkacken es echt ein ums andere mal. die punts der colts sind allesamt sehr stark. bearbeitet 17. Januar 2010 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2010 Herz sagt Cards, Verstand sagt Saints. Geringere Antipathie sagt Ravens, Verstand sagt Colts. Wenn eines von beiden aufgeht, bin ich zufrieden. Maaaaah Geringere Antipathie sagt Cowboys, Verstand ebenso. Und Chargers vs Jets is sowieso die einzige gmahte Wiesn. Jetzt bin ich auch für eine SB zwischen Chargers und Cowboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2010 Irgendwie würde es mich heute aber nicht wundern wenn die Jets einen Upset schaffen würden, und somit den Weg für die Colts in den SB frei machen würden! Aber wie gesagt, solange es nicht Colts - Vikings wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Januar 2010 Und Chargers vs Jets is sowieso die einzige gmahte Wiesn. wenn die chargers früh in führung gehen un die defense halbwegs hält dann ja. aber in einem engen spiel seh ich die chargers nicht umbedingt als klaren favorit - zu suspekt ihre rushing defense, zu gut die pass defense der jets als dass es eine "gmahte wiesn" is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2010 gmahte wiesn würd ich auch nicht unbedingt sagen - but i like the chances die jets haben kein spiel gewonnnen in dem sie mehr als 17 punkte zugelassen haben und es würde mich schon stark wundern, wenn die chargers offense nicht auf diesen wert kommt die vikings sind dafür fast durch hab mal cowboys ml gespielt und meine postseason stats sind äußerst bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2010 Weiß jemand, ob SJ heute beide Spiele ansehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Januar 2010 Ja, werde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2010 Also, bei Cowboys vs Vikings trau ich mir kaum was sagen, eigentlich ist es in der NFC so, das alle 3 übrigen Teams, die Vikings, die Cowboys und die Saints in die Super Bowl einziehen können. Für die Saints wird gegen beide Gegner schwer aber nicht ungmöglich, kommt eben darauf an, wie gut die Defense hält, die chancen sind wie gesagt ausgeglichen. Der Vorteil für New Orleans ist auf jedenfall, das sie das NFC-Championship Game im Superdome spielen, wobei die Cowboys haben in der Regular Season doch in New Orleans gewonnen oder? Bei Chargers vs Jets denke ich das die Chargers das rennen machen werden, glaube kaum das die Jets mithalten können, wenn doch die überraschung gelingen sollte, sehe ich die Colts wohl schon in der SB, bei Colts vs Chargers kann auch alles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts