NFL Playoffs 2009/2010


Recommended Posts

aBorable

Naja ein bissl mehr emotionen könnt ma schon einbringen. Hast scho mal die original kommentatoren gsehen. Ja ich weiß, dass die im stadion sitzen, aber dann stell i halt boxen auf damit für die a bissl stimmung rüber kommt.

Tust du offensichtlich nicht.

Und mit da werbung übertreffens scho fast die ammis :/

Dös geht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja ein bissl mehr emotionen könnt ma schon einbringen. Hast scho mal die original kommentatoren gsehen.

Unsere sind sich dafür nicht zu schade ins Mikro zu rülpsen, das macht einiges wett. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Naja ein bissl mehr emotionen könnt ma schon einbringen. Hast scho mal die original kommentatoren gsehen. Ja ich weiß, dass die im stadion sitzen, aber dann stell i halt boxen auf damit für die a bissl stimmung rüber kommt. Und mit da werbung übertreffens scho fast die ammis :/

geh bitte, bei den originalkommentatoren gibts auch genug langweiler. und die werbung hat genau dasselbe ausmaß wie bei der originalübertragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Naja ein bissl mehr emotionen könnt ma schon einbringen. Hast scho mal die original kommentatoren gsehen. Ja ich weiß, dass die im stadion sitzen, aber dann stell i halt boxen auf damit für die a bissl stimmung rüber kommt. Und mit da werbung übertreffens scho fast die ammis :/

geh bitte, bei den originalkommentatoren gibts auch genug langweiler. und die werbung hat genau dasselbe ausmaß wie bei der originalübertragung.

Da war mir die Totale vom ORF damals aber lieber.

V.a. weils ja nur mehr die Topmodel Werbung bringen und keine "Barbies Busenfreundin" Werbung mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Tipp: Saints 76:69 Vikings.

Na, wird ein 9:7, k.A. für wen.

lol, hat der jetzt ins Mikro gerülpst? :lol:

Oder wollte er nur mit einem Satz beginnen und hat sichs dann anders überlegT?

habs ma auch grad dacht :D

:lol: super, eine "gackende" Expertenrunde, rülpsende Kommentatoren - DAS IST FOOTBALL! :lol:

Fussball, das Spiel heisst Fu-uss-ba-ll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Zum glück bin i zur superbowl im mariott da hob i ka werbung und kann ma immer was zum essen holen. *schwärm*

:love:

Ein special werbefreier Feed für die Mariott-Gesellschaft

:happy:

Aber bei den vielen Violetten die sich da rumtreiben, wäre mir 4h Dauerwerbung lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Naja ein bissl mehr emotionen könnt ma schon einbringen. Hast scho mal die original kommentatoren gsehen. Ja ich weiß, dass die im stadion sitzen, aber dann stell i halt boxen auf damit für die a bissl stimmung rüber kommt. Und mit da werbung übertreffens scho fast die ammis :/

geh bitte, bei den originalkommentatoren gibts auch genug langweiler. und die werbung hat genau dasselbe ausmaß wie bei der originalübertragung.

Da war mir die Totale vom ORF damals aber lieber.

dafür zahlst halt keine puls4 gebühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.