Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Januar 2010 Puls 4 nervt schon ein bisserl, oder gehts nur mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2010 Puls 4 nervt schon ein bisserl, oder gehts nur mir so? Naja, dafür, dass sie es das erste mal machen sind ein paar nette Ansätze dabei. Natürlich noch genug Verbesserungspotential vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Januar 2010 mhh da schmatzen ein paar richtig schön ins mikro "wir sitzen da im museumsquartier bei puls4, da walter war vorher no beim würschtler und hat ma a burnheidl und a käsekrainer mitbracht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Januar 2010 Puls 4 nervt schon ein bisserl, oder gehts nur mir so? nein, mir gehts genauso, das wirkt auf mich alles so komisch unprofessionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2010 mhh da schmatzen ein paar richtig schön ins mikro "wir sitzen da im museumsquartier bei puls4, da walter war vorher no beim würschtler und hat ma a burnheidl und a käsekrainer mitbracht" Vikings TD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2010 Shootout! Clap-clap-clap Shootout! Clap-clap-clap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 "Ein gewisser Martin Kuen" - kenn sogar ich, Dragons TE, ABF Office... TD AD... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2010 Also den Wecker um 6:50 werd ich mal gepflegt 2 Stunden nach hinten stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2010 War im ORF auch immer soviel Werbung oder ärgert es mich diesmal nur um einiges mehr? Jedenfalls kann ich das Spiel unmöglich ohne Nebentätigkeit anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2010 mhh da schmatzen ein paar richtig schön ins mikro Auf jeden Fall besser als das Vader-Keuchen des dicken Deutschen beim ORF. Der eine Typ hat eine etwas nervige Stimme, aber der Reiterer kommt überraschend gut rüber. Auf jeden Fall merkt man, dass die wissen von was sie reden. Was man beim Seeger ja nicht behaupten kann. Und oftmals auch beim hier so hochgelobten Ryan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Januar 2010 Also den Wecker um 6:50 werd ich mal gepflegt 2 Stunden nach hinten stellen. ich bin noch am überlegen ob sich schule morgen wirklich auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Januar 2010 Shootout! Clap-clap-clap Shootout! Clap-clap-clap Auch ok, dann kann ich wenigstens ein paar Stunden schlafen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2010 Werbung - Kickoff - Werbung Gotta love it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2010 super erster drive, jetzt noch den brees in den griff bekommen und dann schaut das schon gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2010 Meinen Wecker hab ich auch schon um 2 nach hinten stunden korrigiert. Aber irgendwie reden die beiden so eintönig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts