Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Oje, was hab ich da verpaßt?

Und wenn ich noch das sehe

nfl_a_rodgersfumble1_576.jpg

kommt mir komplett das Kotzen...

gut, das hat gestern keiner gesehen. wurde nicht mal von den kommentatoren erwähnt. vermutlich weil alle viel zu sehr aus dem häuschen waren.

war auf alle fälle erst nachdem er den ball verloren hatte usw usf (i know, penalty gibts trotzdem), insofern nicht spielentscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

refs, gehts scheissen.

genial auch der zona td mit offensive holding und offensive pass interference, aber was wird gecalled?

roughing the passer.

:kotz:

der helmet to helmet hit gegen rodgers beim 2nd down wird natürlich auch nicht gecalled, stattdessen gibts offensive holding :glubsch:

irgendwas

und ja, das hat die partie sehr wohl entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Immerhin wieder etwas gelernt: bei einem Forced Fumble gibts kein Roughing The Passer .. tolle Regeln :=

Warner had the second highest quarterback rating in NFL playoff history with a rating of 155.
Wer war da bitte besser?

Ahja, Manning 2004 mit perfect rating: http://sports.espn.go.com/nfl/recap?gameId=240104011

Hier noch eine tolle Liste für alle Zwitscherer: http://tweepml.org/NFL-Insiders-and-Team-Reporters/

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

So ein Dreck, Entscheidung durch coin toss! :kotz:

Nur 55 % der Coin Toss Gewinner gewinnen auch das Spiel.

Oje, was hab ich da verpaßt?

Und wenn ich noch das sehe

nfl_a_rodgersfumble1_576.jpg

kommt mir komplett das Kotzen...

Kurzes Zupfen ohne große Helmbewegung ist seit letzem Jahr kein Foul mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Wien (OTS) - PULS 4 startet mit einem sportlichen Highlight ins neue Jahr: PULS 4 zeigt die Conference Finals (Halbfinale) und den Super Bowl (Finale) der National Football League (NFL), das meistgesehenste Einzelsportereignis der Welt live und exklusiv im österreichischen Free TV. Auf PULS 4 kann Österreichs American Football Community am 24. Jänner ab 21:00 Uhr beide Conference Finals live mitverfolgen. Auch das große Finale, das regelmäßig die höchsten TV-Einschaltquoten des Jahres in den Vereinigten Staaten verzeichnet und für seine spektakuläre Halbzeitshow [Live Act 2010: The Who] bekannt ist, überträgt PULS 4 am 7. Februar um 00:00 Uhr live. Dr. Michael Stix, Prokurist bei ProSiebenSat.1 Austria und für die Sportrechteverhandlungen für PULS 4 verantwortlich: "Nach dem Rechteerwerb der UEFA Europa League freuen wir uns auf das nächste exklusive Sport-Highlight auf PULS 4: Die Conference Finals und den Superbowl 2010 LIVE!"

NFL - Conference Finals Sonntag 24. Jänner 2010 21:00 Uhr und 00:30 Uhr LIVE auf PULS 4 NFL - Super Bowl Sonntag 7. Februar 2010 00:00 Uhr LIVE auf PULS 4

also doch kein hd :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Conference Finals auch, schön. Hoffentlich finden sie auch einen erträglichen Kommentator.

Da bleib ich sicher auf ESPNA, sogar die haben eine bessere Bildqualität als Puls4. Da meint man ja teilweise, das Signal kommt aus Afghanistan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Was für eine Partie gestern!

Nach der Pats - Enttäuschung echt gut, dass da so ein packender Thriller zustande kam.

Ich hätte es Green Bay gegönnt, aber Rodgers hat eben doch immer noch manchmal seine "magic moments".

Super Partie von ihm, sieht man von der ersten und letzten Aktion ab.

btw: Pointers - eines von mir :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag