Hattrick - Saison 28


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Saisonziele: 3. Pokalrunde und Stadion ausbauen

in der Meisterschaft hab ich keine Ziele. Meine Mannschaft ist noch zu schwach, um in der V.-Liga bestehen zu können. Aber vielleicht hole ich ja den einen oder anderen Punkt...

Saisonziel #1 kann ich schon einmal abhaken... 1:3-Niederlage bei einem VI.-Ligisten...

jetzt muss ich halt ohne weiteren Cup-Einnahmen zu Geld kommen...

neues Saisonziel: nachdem ich Cup draußen bin, werd ich halt wieder ein paar Flaggen sammeln...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Zweites Spiel - zweiter Sieg. Gegen den schwächeren Aufsteiger auswärts mit 4:1 gewonnen, MF-Rating sehr gut (hoch), bin sehr zufrieden, auch wenn bei einigen Spielern die Form noch absolut nicht passt.

Mittwoch auswärts im Cup mit PIC, wird wahrscheinlich nicht reichen, aber dennoch. Dann in der dritten Runde gegen den Vizemeister vom Vorjahr, der aber komplett umgestellt hat und nun VT trainiert - wird wahrscheinlich auch ein PIC werden, werde auf SE's bzw. Standards hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

2. Spiel, erste Niederlage. Direktaufstieg kann ich jetzt schon vergessen, Meistertitel wohl auch.

Trotz besserem MF, Abwehr UND Sturm mit 1:0 auswärts verloren. Ich hab 7 Chancen verhaut, er einmal gekontert :facepalm:

Jetzt muss ein Kracher fürs Mittelfeld her. Minimum gigantisch SA, minimum sehr gut PS, Kopfballstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

cruising gegen einen schwachen gegener am sonntag, jugi: TSI 0 und 19 jahre alt. lovely. werde heute irgendwann mal ein taktik fürn cup austüfteln, die mir gegen den großen ligakonkurrenten danch ein chance lässt. der koffer hat übrigens kondition geschunden und jetzt fast überall sehr gut/Hervorragend, der ahnungsloe molch ohne traingskonzept.

weiters bin ich der ansicht, dass man nicht an der matchengine rumschrauben muss, und stattdessen einfach den spielplan gerechter gestalten muss. Als vorsaisonszweiter in der ersten runde gegen den absteiger und mit nur einem spiel pause ebenfalls auswärts gegen den dritten ran zu müssen ist schlicht unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir am Sonntag Abend einen Norweger gekauft, mit Weltklasse XP und guter FQ.

SA außerirdisch, PS gut, Standards großartig, Flügel passabel und VT durchschnittlich. Hohe 32 Jahre alt. Der bekommt jetzt noch einige Stufen XP verpaßt (hoffe, dass sich 3-4 Stufen ausgehen) und dann mach ich mir daraus einen sehr guten Trainer. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kannst nur hoffen, dass die Angie Dir und Deinem Norweger positiv gestimmt ist, was Verletzungen betrifft!

Ja, aber da bin ich jetzt mal positiv eingestellt, und auf die Angie kannst sowieso nicht bauen. Die macht sowieso immer, was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

bei mir cupaus mit 0:3 nach 80 minuten und mein tdf verletzt ( knieverletzung heißt nichts gutes für sonntag, oder?)

Kommt drauf an ob er vom Platz getragen werden musste bzw. gestützt. Hatte heute einen verletzten mit Trage, +3. Sonntag kannst vergessen.

4:0 Auswärtspic mit 4-3-3, alle Tore von Mflern oder VTs :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.