gufl HAVOC Geschrieben 25. Februar 2010 heute nacht: Grizzlies ML Hawks -11.5 na wieder mal alles richtig gmacht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: winner gecutted, dafür losing bet höher angspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. Februar 2010 Inter - Chelsea Under 2,5 @1.58 Bin schon den ganzen Tag am Überlegen, aber das Under hat für mich einfach eine zu niedrige Quote (eh kloar, weil aufgelegt irgendwie...) Inter HC X lacht mich bei 4.50 am meisten an....aber wenn dann auch low, so 2/10 wärs mir wert! 2/10: Inter HC X - @4.50 2/10: Milan @2.60 2/10: Cruzeiro (thx Dannyo), Aston Villa @2.00 So darfs weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Februar 2010 heute nacht: Grizzlies ML Hawks -11.5 na wieder mal alles richtig gmacht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: winner gecutted, dafür losing bet höher angspielt habs genau umgekehrt gespielt heute kombi salzburg + shakthar @ 2,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) guten morgen. hab gestern spontan ergebnistipp 2:1 bei inter abgegeben folglich bin ich jetzt topmotiviert und möcht das geld bei der heutigen EL natürlich wieder schnellst möglich raushaun. Sporting:Everton 1X2 - Tipp 1 2,40 Unirea Urziceni:Liverpool 1X2 - Tipp 2 1,70 Eindhoven:HSV 1X2 - Tipp 1 2,35 Hapoel Tel Aviv:Rubin Kazan 1X2 - Tipp 1 2,60 Valencia:FC Brügge Handicap - Tipp 0:1 Valencia Sieg 1,70 Anderlecht:Bilbao 1X2 - Tipp 1 2,25 Salzburg:St.Lüttich 1X2 - Tipp 1 1,75 Kombiwette Gesamtquote: 166,87 bearbeitet 25. Februar 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 weils gestern so gut geklappt hat mit Eishockey, gleich nochmal: Kanada-Slowakei 1 Sieger in 60 min USA-Finnland 1 Sieger im Spiel @ 2.33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2010 Diese saison spiele ich kein Eishockey mehr. Wird heuer zu einem Geldgrab. Gute Quoten gibt es tw. noch übrigens auf die FAK-Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Februar 2010 Mittel: Fenerbahce DNB, Galatsasray DNB @2,5 Hapoel DNB, Sporting DNB @3.1 Roma Aufstieg, Valencia Aufstieg @2.2 Niedrig: Salzburg Aufstieg, Wolfsburg BTS @3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) heute mit cruzeiro, evtl. kommt später (live) noch was dazu für heute: sieg rbs, evtl. kazan bearbeitet 25. Februar 2010 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Februar 2010 Brann - Seattle over 2,5 Rosenborg - Midtjylland over 2,5 Hafnarfjördur - Vikingur over 2,5 Juventus - Ajax over 2,5 RBS - Standard Lüttich X/2 Blooming - Lanus 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Februar 2010 Mittel: Fenerbahce DNB, Galatsasray DNB @2,5 Hapoel DNB, Sporting DNB @3.1 Roma Aufstieg, Valencia Aufstieg @2.2 Niedrig: Salzburg Aufstieg, Wolfsburg BTS @3.0 sorry für die vielleicht dumme frage, aber was bedeutet DNB und BTS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Februar 2010 DNB = draw no bet, also bei Unentschieden die Quote 1,0, dafür bringt mir der Heimsieg von Fener z.B. statt ~2.40 nur ~1.75....also eine Art Doppelchance, bei der ich aber eher zum Heimsieg tendiere BTS = both to score, beide Teams müssen mind. 1 Tor erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) monterrey - nacional 2-1 noch mal gut gegangen .. heute: Hauptspiel Real Madrid - Montepaschi Siena 7/10 und als minikombi Roma - Panathinaikos Valencia - Brügge 3,5/10 wollt salzburg auch mitnehmen aber da sind mir die kurse schon zu sehr gefallen und ich lass aus, schaun ob sich bis am abend irgendwo noch was ergibt - hoff da vor allem auf tennis und die el, fürs wochenende hab ich schon mal ein bisserl vorgespielt und sondiert, gepostet wirds aber wohl erst am samstag - für fussballwetten sollt ich aber sowieso keine referenz darstellen bearbeitet 25. Februar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2010 Salzburg Roma+Valencia erscheint mir auch recht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. Februar 2010 4/10: Real Madrid BB + Capitals (thx @Djet) 3/10: Salzburg @1.72 2/10: Roma HC @2.20 2/10: PSV HC X @4.20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Februar 2010 Hoch: Real Madrid (danke Soze) + Vienna Capitals @2.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts