Recommended Posts

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Head-To-Head Slowenien/Polen) Slowenien ? 141.83 1.40 :super:

nach dem 1. Dg durch :lol:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hm das spiel aris saloniki-panthrakikos ist gestern abbrochen worden und ich hab daraufhin die quote 1 erhalten....jetzt stehts wieder als offene wette da, wird heute die 2te HZ fertiggspielt oder was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) D. Zauner/M. Uhrmann) David Zauner (AUT) ? 100.00 1.45 :super:

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) G. Mietus/S. Colloredo) Sebastian Colloredo (ITA) ? 100.00 1.60 :super:

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) A. Higashi/J. Tepes) Akira Higashi (JPN) ? 100.00 1.55 :super:

wiedermal :love: dazu nimmt er Uhrmann auch nicht viel ab, gut für Ger>Aut.

Edit: weiter gehts.

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Who will score more points in the 2nd round? D. Zauner/M. Uhrmann) David Zauner (AUT) ? 105.00 1.55

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Head-to-Head Finnland/Japan) Japan ? 100.00 1.50

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Who will score more points in the 2nd round? O. Muotka/J. R. Evensen) Johan Remen Evensen (NOR) ? 105.00 1.60

Edit: bwin spinnt schon wieder.

noch auf Larinto-Matura @ 1.72

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Who will score more points in the 2nd round? D. Zauner/M. Uhrmann) David Zauner (AUT) ? 105.00 1.55 :super:

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Head-to-Head Finnland/Japan) Japan ? 100.00 1.50 :madmax:

FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Who will score more points in the 2nd round? O. Muotka/J. R. Evensen) Johan Remen Evensen (NOR) ? 105.00 1.60 :super:

Larinto-Matura @ 1.72 :super:

:( versaun ma die Japaner die weiße Weste. aber natürlich wiedermal :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darüber spricht man nicht ;)

im Jänner warns knappe 1,5k. allein an diesem We aber 600 (obwohl eig. nur Skispringen war). ohne überheblich klingen zu wollen, meine letzte Einzahlung bei bwin war am 3. November. :love:

geht aber leider natürlich nicht immer so, sonst würd ich davon leben. der Lauf den ich die letzten Wochen hab, ist selbst für mich neu.

Edit: jetzt noch auf Bvb Tor hoffen, dann den Gewinn auf Juan Monaco. das wars für heut.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hm das spiel aris saloniki-panthrakikos ist gestern abbrochen worden und ich hab daraufhin die quote 1 erhalten....jetzt stehts wieder als offene wette da, wird heute die 2te HZ fertiggspielt oder was? :D

wurde wieder auf 1,0 gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Livorno 1X @1,80 :super:

Valencia @1,35 :super:

...sind meine Haupttipps für heute. Palermo-Parma riecht auch nach 1, spiel ich aber natürlich nicht. Liverpool :super:, Leverkusen :nope:, Bayern :super:, Hoffenheim over :super: hab ich in Kombis und noch ein paar Schispringer :super:, natürlich in Anlehnung an lps Tipps ;)

Heute meine Hauptpicks:

Osasuna @1,80 :super:

Genoa @1,90 :super:

Feines Plus heute. Wenn Porto und Marseille noch gewinnen wirds noch ein sehr feines Plus heute...die EH-Wetten dafür heute grausam :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hm, würdet ihr eine Kombi mit Racing-Atletico (2) absichern? Alle anderen sind schon durch bei der Kombi.

Edit: So habs gesavt - mal schaun obs die richtige Entscheidung war.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag