lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Head-To-Head Slowenien/Polen) Slowenien ? 141.83 1.40 nach dem 1. Dg durch bearbeitet 7. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2010 hm das spiel aris saloniki-panthrakikos ist gestern abbrochen worden und ich hab daraufhin die quote 1 erhalten....jetzt stehts wieder als offene wette da, wird heute die 2te HZ fertiggspielt oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) D. Zauner/M. Uhrmann) David Zauner (AUT) ? 100.00 1.45 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) G. Mietus/S. Colloredo) Sebastian Colloredo (ITA) ? 100.00 1.60 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) A. Higashi/J. Tepes) Akira Higashi (JPN) ? 100.00 1.55 wiedermal dazu nimmt er Uhrmann auch nicht viel ab, gut für Ger>Aut. Edit: weiter gehts. FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Who will score more points in the 2nd round? D. Zauner/M. Uhrmann) David Zauner (AUT) ? 105.00 1.55 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Head-to-Head Finnland/Japan) Japan ? 100.00 1.50 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Who will score more points in the 2nd round? O. Muotka/J. R. Evensen) Johan Remen Evensen (NOR) ? 105.00 1.60 Edit: bwin spinnt schon wieder. noch auf Larinto-Matura @ 1.72 bearbeitet 7. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2010 Birmingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2010 NOR/GER > AUT Bilbao Arsenal over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2010 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Who will score more points in the 2nd round? D. Zauner/M. Uhrmann) David Zauner (AUT) ? 105.00 1.55 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Head-to-Head Finnland/Japan) Japan ? 100.00 1.50 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Who will score more points in the 2nd round? O. Muotka/J. R. Evensen) Johan Remen Evensen (NOR) ? 105.00 1.60 Larinto-Matura @ 1.72 versaun ma die Japaner die weiße Weste. aber natürlich wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2010 wieviel reingewinn machst du so mit wintersport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) darüber spricht man nicht im Jänner warns knappe 1,5k. allein an diesem We aber 600 (obwohl eig. nur Skispringen war). ohne überheblich klingen zu wollen, meine letzte Einzahlung bei bwin war am 3. November. geht aber leider natürlich nicht immer so, sonst würd ich davon leben. der Lauf den ich die letzten Wochen hab, ist selbst für mich neu. Edit: jetzt noch auf Bvb Tor hoffen, dann den Gewinn auf Juan Monaco. das wars für heut. bearbeitet 7. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Februar 2010 bwin schon wieder kaputt? kann mich nicht einloggen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2010 bwin schon wieder kaputt? kann mich nicht einloggen :/ 3,4x probiern. dann gehts. das Problem hab ich schon den ganzen Tag. ziemlich nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2010 Kombi: OM & COLTS @ 2,13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2010 hm das spiel aris saloniki-panthrakikos ist gestern abbrochen worden und ich hab daraufhin die quote 1 erhalten....jetzt stehts wieder als offene wette da, wird heute die 2te HZ fertiggspielt oder was? wurde wieder auf 1,0 gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2010 Livorno 1X @1,80 Valencia @1,35 ...sind meine Haupttipps für heute. Palermo-Parma riecht auch nach 1, spiel ich aber natürlich nicht. Liverpool , Leverkusen , Bayern , Hoffenheim over hab ich in Kombis und noch ein paar Schispringer , natürlich in Anlehnung an lps Tipps Heute meine Hauptpicks: Osasuna @1,80 Genoa @1,90 Feines Plus heute. Wenn Porto und Marseille noch gewinnen wirds noch ein sehr feines Plus heute...die EH-Wetten dafür heute grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Hm, würdet ihr eine Kombi mit Racing-Atletico (2) absichern? Alle anderen sind schon durch bei der Kombi. Edit: So habs gesavt - mal schaun obs die richtige Entscheidung war. bearbeitet 7. Februar 2010 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2010 CA Osasuna - CD Tenerife 1 Chelsea FC - Arsenal FC (under/over 2.5) 2 Chelsea FC - Arsenal FC 1 Inter Milano - Cagliari Calcio 1 FC Porto - ASS Naval 1º Maio 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts