Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) also bei fußball geht mir momentan echt gornix auf detto :-( werde jetzt auch vermehrt auf Tennis umsteigen. edith Roma belehrt mich gerade eines besseren und schießt in der 90 min das 2:1 bearbeitet 31. Januar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2010 furchtbar heute, zum glück noch Arsenal over gespielt. vielleicht retten die Mexikaner mir noch zwei kombis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2010 Manchester City - Portsmouth FC 1 AS Roma - AC Siena 1 Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 1 SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt 1 SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt (under/over 2.5) 2 bäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2010 Ahlen under Hatte auch noch Milan+City und Utrecht nachgetippt. Überleg mir noch Lyon - Paris 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2010 Wird bei mir auch ein Minus...bitter dass jetzt Tennis und Handball wegfällt, ich glaub rein durch Fußballwetten hab ich in den letzten 1-2 Wochen eher ein Minus gemacht... Muss also vermehrt auf Schi-Tipps von lp1414 hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Januar 2010 Villarreal, Panathinaikos und Utrecht lachen mich heute an! oh wait... hab das ganze falsch gedeutet, die partien haben mich nicht angelacht, die haben mich ausgelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 31. Januar 2010 Manchester City - Portsmouth FC 1 AS Roma - AC Siena 1 Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 1 SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt 1 SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt (under/over 2.5) 2 bäh Gestern Bordoh, heit Paderborn...Trotzdem erfolgreich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2010 Paderborn Chievo Catania Panathinaikos Atletico Villarreal Notiz für mich: NIE WIEDER Atletico / Villarreal daheim spielen (schon oft vorgenommen, aber noch nicht so ernst umgesetzt, jetzt aber endgültig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2010 Villarreal hat mich auch schon öfter daheim verarscht. heute noch Lyon und eben tintis Mexikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Januar 2010 Wird bei mir auch ein Minus...bitter dass jetzt Tennis und Handball wegfällt, ich glaub rein durch Fußballwetten hab ich in den letzten 1-2 Wochen eher ein Minus gemacht... Muss also vermehrt auf Schi-Tipps von lp1414 hoffen tennis is eh außerhalb der slams viel toller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2010 Mmmh, spiel eigentlich außerhalb der Slams fast nie auf Tennis...aber wenn ich hier gute Picks dafür finde, dann kann sich das natürlich schnell ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Januar 2010 dankeschön an laibach für die letzten beiden spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Warriors @ Thunder U213 Suns @ Rockets U218 Knicks @ Wolves U210.5 bearbeitet 6. Februar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Januar 2010 Paderborn Chievo Catania Panathinaikos Atletico Villarreal Notiz für mich: NIE WIEDER Atletico / Villarreal daheim spielen (schon oft vorgenommen, aber noch nicht so ernst umgesetzt, jetzt aber endgültig ) Mach dir eine Blacklist auf A3 die du über den Computer hängst... Paderborn: Ansonsten lief es bei mir heute nicht schlecht - konnte sogar noch mit der knappen Niederlage von Laibach (-1,5) ein bisserl profitieren. Natürlich fehlt mir noch America... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. Januar 2010 Seitdem ich mit Djet nicht mehr fachsimpel bevor ich abschließe, rennts Federer, Samp, Lkusen und Lyon heut...schönes Plus heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts