Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

pff, wenn Schlierenzauer wegen dem total verkürzten anlauf hinfliegt, vergeben wir sogar noch den sieg und ich beiss mir in den arsch.

Ja diese Regel wo nach jedem Springer willkürlich der Anlauf verlängert oder verkürzt werden kann ist voll fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lille spielt gegen Lens, Nordfrankreich-derby.

ich werd die Bayern noch mit Österreich kombinieren.

Hab mich wohl verlessen. Hoffentlich hält die Heimserie von Lille.

Österreich+Bayern bin ich auch noch drauf. Bayer zur HZ 0:0

...2:0 Bayern

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slalom (Kranjska Gora/SLO) (Kommt Silvan Zurbriggen (SUI) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Ja ? 100.00 1.85

Slalom (Kranjska Gora/SLO) (Beendet Andre Myhrer (SWE) beide Durchgänge?) Ja ? 100.00 1.65

leider auch schon Skispringen, da morgen wie schon heute Zeit fehlen wird.

FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Welche Nation hat den besser platzierten Athleten? Head-to-Head Finnland/Norwegen) Norwegen ? 166.66 1.50

FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head M. Koch/R. Kranjec) Robert Kranjec (SLO) ? 102.84 1.70

FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head J. Ahonen/A. Hajek) Antonin Hajek (CZE) ? 60.00 2.05

FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head A. Kofler/W. Loitzl) Andreas Kofler (AUT) ? 100.00 1.65

über 2 Durchgänge ist normal nicht wirklich meins, aber was soll man machen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh Chivas nach 0:2 doch noch- Tecos ging aber nicht unerwartet der Saft aus.

Heute aus Mexiko:

America Mexiko gewinnt für Salvador Cabanas. Der Gegner ist völlig harmlos. Entweder normal in eine Kombi oder im HC einzeln. Glaube nicht dass Indios im Aztekenstadion einmal trifft.

Paderborn brauch ich auch noch für eine kleine Kombi, ggf. sichere ich da noch live ab.

Auch eine Überlegung wert: Gala obwohl ich in der Türkei schon auf die Herdplatte gegriffen habe. Aber DER Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.