Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich zocke! :D

schad das die einstellung bei immer mehr spielern verloren geht :RiedWachler:

Hehe, ich weiß eh, dass ich's vermutlich verliere. Aber ich bin übernachtig und von nigerianischen Auswärtsmannschaften überzeugt :D

Wieso nimmst du diese Spiele nicht je in Einzelwetten,sind eh schon sehr hohe Quoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mestis

Jukurit - Sport 1 1-2 SO

4/10 | 1.85

Dürft heute der Volkstipp sein. Sport hat mit Dickenson und McGregor die beiden besten Spieler (zumindest was Punkte angeht - http://www.eliteprospects.com/team.php?team=423&status=stats) verloren und den Trainer entlassen. Quote war mal auf 2.20.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG das ist bitter :(

jo. hab glaubt diese Späße hat Bode hinter sich :( nichtmal Punkte gibts dafür. sein Lächeln im Ziel wars aber wert, fast zumindest :lol:

Slalom (Schladming/AUT) (Beendet Bode Miller (USA) beide Durchgänge?) Nein ? 189.85 1.55 :madmax:

Slalom (Schladming/AUT) (Head-to-Head Miller/Thaler) Patrick Thaler (ITA) ? 100.00 2.25 :madmax:

Slalom - 1. Durchgang (Schladming/AUT) (Head-to-Head Missillier/Valencic) Steve Missillier (FRA) ? 100.00 1.75 :super:

Slalom - 1. Durchgang (Schladming/AUT) (Head-to-Head Pranger/Hargin) Manfred Pranger (AUT) ? 100.00 2.03 :super:

Slalom (Schladming/AUT) (Welche Nationalität hat der Sieger?) Österreich ? 100.00 2.10 :super:

Slalom - 1. Durchgang (Schladming/AUT) (Head-to-Head Neureuther/Myhrer) Felix Neureuther (GER) ? 100.00 1.60 :madmax:

mom komm ich sonst zu wenig, da mein Pc spinnt :kotz:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Mestis

Jukurit - Sport 1

4/10 | 1.85

Dürft heute der Volkstipp sein. Sport hat mit Dickenson und McGregor die beiden besten Spieler (zumindest was Punkte angeht - http://www.eliteprospects.com/team.php?team=423&status=stats) verloren und den Trainer entlassen. Quote war mal auf 2.20.

admiral hats online nu mit 2,1 drin

soda .. für heute in diversen zusammensetzungen der kombipflicht wegen

Kidderminster - Grays Athletic 26.01 20:45 1,45 1 4-1

Stenhousemuir - Dunfermline 26.01 20:30 1,45 2 1-1

Norwegen - Dänemark 26.01 20:15 1,65 2

Djokovic Novak - Tsonga Jo Wilfr. 27.01 09:30 1,55 1 -> raustradet nach der verletzungspause

Montepaschi Siena - Maccabi T.A. 28.01 20:30 1,25 1

Federer Roger - Davydenko Nikolay 27.01 03:30 1,45 1

Russland - Island 26.01 16:00 1,35 2

mehr oder weniger ok, nole hätt sich ned weh tun sollen (oder was auch immer das war) der dodl - siena is egal wies ausgeht, das hängt nur bei djokovic sachen dabei und die sind gebreakevent :davinci:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mestis

Jukurit - Sport 1

4/10 | 1.85

Dürft heute der Volkstipp sein. Sport hat mit Dickenson und McGregor die beiden besten Spieler (zumindest was Punkte angeht - http://www.eliteprospects.com/team.php?team=423&status=stats) verloren und den Trainer entlassen. Quote war mal auf 2.20.

admiral hats online nu mit 2,1 drin

Und da hab ich natürlich wieder nix drauf. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Heute um 16 Uhr, nigerianische Premier League:

Enugu Rangers - Enyimba FC ... 2 @ 3,65

Ranchers Bees - Kwara United ... 2 @ 4,0

EDIT:

Das Ganze habe ich übrigens kombiniert mit zwei Testspielen:

Magna Wiener Neustadt - Shakhtar Donetsk ... 2

SV Ried - Partizan Beograd ... 2

gibts wo nen livescore dazu? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu Nigeria leider nicht. Ried hat 0:0 gespielt, Kombi also schon vorbei. Aber ich hab noch 11€ und 9€ auf die beiden Einzelspiele in Nigeria gesetzt.

müssten doch schon längst aus sein die spiele? :ratlos:

Stimmt. Mein Wettanbieter hat bis jetzt noch nichts gemacht und ich kann auch keine Seite finden die die Ergebnisse hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Gestern 1,5 bei Altach-Bregenz und heute 2,2 St Gallen - A Lustenau bei bet365 abgestaubt und wieder mal bei bet365 limitiert. haha. brauch wieder mal ein neues Konto.

Enugu Rangers - Enyimba FC ... 2 @ 3,65 => 0:0

Ranchers Bees - Kwara United ... 2 @ 4,0 => 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.