Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Super Kombination (St. Moritz/SUI) (Head-to-Head Maze/Mancuso) Tina Maze (SLO) ? 100.00 2.03

wär zwar auch so schon zu nehmen, da Kombi ja sehr Slalomlastig, aber nochdazu Mancuso morgen erst mit Nr. 50 in der Abfahrt.

Roger Federer (SUI) - Jo-Wilfried Tsonga (FRA) (Gewinnt Jo-Wilfried Tsonga (FRA) mehr als einen Satz?) Nein ?

Riesentorlauf (Kranjska Gora/SLO) (Head-To-Head Jansrud/Baumann) Kjetil Jansrud (NOR) ? 104.73 2.62

Riesentorlauf (Kranjska Gora/SLO) (Kommt Ivica Kostelic (CRO) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Nein ? 100.00 2.10

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

olimpija laibach verliert nun mit frank banham und ivo jan 2 weitere schlüsselspieler, hat somit mittlerweile 8 spieler (aus finanziellen grünen) abgegeben. am 31.01 ist internationaler transferschluss, bis dahin werden wohl auch die letzten 3 legionäre mitchell, pratt und henry alles versuchen um noch wo unterzukommen.

am freitagt spielt laibach bei den heimstarken ungarn, für mich eine klare 1er bank. laibach auswärts sowieso unter ferner liefen (19 von 24 spielen gingen nach 60 minuten verloren)

man sollte mmn schnell zuschlagen, die quote wird noch weiter sinken.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aus jux: Inter+Ägypten weiter

Die Wetten von Seanton und lp1414 nehm ich auch noch mit.

Wobei das Ägypten Spiel sicher ein "kurioses" wird. Zidan meinte in einem Interview, dass das Spiel für beide Teams wie ein Krieg sei. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

10/10: Spanien HB :super: Cilic +2,5 :super:

8/10: Tschechien HB :nope:

8/10: Kroatien HB (schaut gut aus :) )

8/10: Island HB :super: , Ägypten Aufstieg (schaut gut aus :) )

8/10: Österreich HB, Zheng +1,5 :nope:

5/10: Na Li +1,5, Jazz over 195,5 ;):nope:

Österreich HB :super: noch mit Tsonga Satz um 8/10 nachgespielt...

Die Tipps von lp1414 und seanton werd ich auch mitnehmen, einzig find ich die von lp noch nicht wirklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.