lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Damen: Makarainen - Gössner @ 1.55 | 6/10 Zaitseva - Makarainen @ 1.72 | 6/10 Edit: noch 2x gegen Neuner. da vertrau ich der Beck mal. Neuner - A.C. Zidek @ 2.30 | 5/10 Neuner - Ekholm @ 1.85 / 7/10 bearbeitet 10. Dezember 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) 5/10: Bruins, Mavericks @1,89 Die Edith nimmt noch 8/10 Newell's Old Boys @1,6 und 3/10 Newell's Old Boys HC @2,6 mit ins Boot! Die Edith ist eine blöde Fut! 100.- Austria, Rapid, Dortmund, Freinburg, Roma = 1106.- Das spiel ich dir mal nach 5/10, danke dafür Mattersburg-Austria: HC2KSV-LASK: HC1 Rapid-Innsbruck: HC1 Ried- Wr. Neustadt: 1 Salzburg-Sturm: 1 @53,15 Wird 1/10 nachgespielt, auch ein sehr interessanter Tipp wie ich finde - auf betsson habe ich sogar eine 75er Quote! Für heute: 5/10: TP Mazembe - Pachuca over 2,5 @1,92 2/10: TP Mazembe - Pachuca over 3,5 @3,35 bearbeitet 10. Dezember 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2010 Greuther Fürth v RW Oberhausen 1 Heracles v VVV 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2010 New Jersey Devils @ Ottawa Senators (2-Weg) 2.20 Calgary Flames @ Anaheim Ducks (3-Weg) 2.05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Dezember 2010 amoi gehts nu ORL@POR U186.5 na bitte, geht doch heute all over the knicks, quote dropped leider schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2010 Greuther Fürth v RW Oberhausen 1 Heracles v VVV 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. Dezember 2010 5/10: TP Mazembe - Pachuca over 2,5 @1,92 2/10: TP Mazembe - Pachuca over 3,5 @3,35 Hannover hat mich heute gerettet :sleepy: Für die Nacht: 5/10: Knicks, Heat, Spurs @2,62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) heute all over the knicks, quote dropped leider schon good luck .. trap game deluxe imo .. hoff ich irr mich aber blatche und mcgee sind so ein ungutes matchup für den knicks frontcourt, wenn da noch young oder arenas treffen, gute nacht bearbeitet 10. Dezember 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Dezember 2010 good luck .. trap game deluxe imo .. hoff ich irr mich aber blatche und mcgee sind so ein ungutes matchup für den knicks frontcourt, wenn da noch young oder arenas treffen, gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Dezember 2010 In Stoud' I trust. guad is gaunga, nix is gschegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2010 In Stoud' I trust. guad is gaunga, nix is gschegn ausgezeichnet, guter pick im endeffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) B. Miller beendet nicht beide Dg. @ 1.70 | 8/10 bwin nervt heuer steigen immer erst im 2. Dg ein. bearbeitet 11. Dezember 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2010 Kapfenberg + Salzburg größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Dezember 2010 Die selbstverständlich sichere Aserbaidschan- und Georgien-Kombi für heute Mittag FK Qabala, Mughan + Olimpi Rustavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2010 Kapfenberg - LASK 1 @ 1,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts