Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Postaholic

dinamo zagreb ist mir auch zu riskant. viel glück wuifal!

lausanne - palermo 2 @ 2,20

Toronto Raptors - Chicago Bulls -4,5 2 @1,91

hatte ich auch vor zu spielen aber bei den bulls ist rose fraglich. :verbot:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hatte ich auch vor zu spielen aber bei den bulls ist rose fraglich. :verbot:

Was ich auf der Bulls-HP gelesen hab, will Rose unbedingt spielen. Ich hoff, dass es irgendwie geht.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

10/10: Dinamo Zagreb @1,85 :nein:

5/10: Dinamo-PAOK under 2,5 @1,70 :super:

:support: IDEMO!

War mir absolut sicher, für Dinamo gings um den ersten Europacupfrühling seit 50 Jahren....erste HZ war man auch drückend, leider passiert dann dieser dumme Konter :facepalm:

3/10: Liverpool, Porto, Dortmund X2 @2,7

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

War mir absolut sicher, für Dinamo gings um den ersten Europacupfrühling seit 50 Jahren....erste HZ war man auch drückend, leider passiert dann dieser dumme Konter :facepalm:

3/10: Liverpool, Porto, Dortmund X2 @2,7 :facepalm:

Momentan ists zach! Hatte schon Napoli statt Liverpool am Zettel, aber nein, die Italiener und die EL chuchuchublablabla :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir unverständlich, wie man Dinamo zu der quote mit 10/10 spielen kann, die reissen ja international eh fast nie was, vor allem daheim und dann gegen so einen ausgebufften gegner wie PAOK. und wirklich viele chancen hattens in HZ1 auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mir unverständlich, wie man Dinamo zu der quote mit 10/10 spielen kann, die reissen ja international eh fast nie was, vor allem daheim und dann gegen so einen ausgebufften gegner wie PAOK. und wirklich viele chancen hattens in HZ1 auch nicht.

... War mir absolut sicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich hab mir das salzburg - posen noch ein bisschen angeschaut. irgendwie reizt mich das spiel. hier ein paar gedanken

wenn man nach ihrer homepage gehen darf, spekulieren sie noch mit dem ersten platz, der allerdings nur bei einem sieg bzw. patzer von city zu erreichen wäre. spricht also dafür, dass man das spiel durchaus ernst nimmt und auch gewinnen will. die mannschaft hatte ihr letztes spiel am 1. dezember (1:1 gegen juventus) - salzburg ist dagegen in "match"-rythmus. für posen spricht, dass salzburg morgen mit einigen verletzten zu kämpfen hat. ob ich das spiel angreifen werde, weiß ich noch nicht (letzte el runde ist für mich sowieso no-bet - wenn dann live), soll nur als denkanstoß gedacht sein

grundsätzlich schätze ich salzburg als etwas stärker als die polen ein. (bessere einzelspieler, usw.) - da salzburg heuer aber nach wie vor noch nicht auf touren gekommen ist, und es heute für sie um nichts mehr geht, bzw. mit vielen ausfällen zu kämpfen hat, sehe ich die polen leicht im vorteil

zudem haben sich laut "krone" 3000 auswärtsfans angekündigt, was das in salzburg bedeutet, brauch ich wohl keinem erzählen. die sowieso schon - stimmungsmäßig nicht vorhandenen salzburg-fans, die in letzter zeit noch dazu immer weniger wurden (probleme fans vs. verein) - dürfen es heute mit motivierten polen zu tun bekommen => auswärtsspiel im kleßheim für die dosen.

spielen werde ich also: (alles moderat, letzte el-runde und so ;))

posen @3,4 2/10

posen ahc0 @2,4 3/10

aja: ich gehe übrigens von einem 0:1 bzw. 0:2 aus. also under 2,5 bzw. b2s no würd sich mmn auch noch anbieten.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.