Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Makarainen - Neuner @ 2.20 | 4/10 :super:

Flatland - Bachmann @ 1.65 | 6/10 :super:

Zidek - Neuner @ 2.02 | 4/10 :super:

Zaitseva - Valj Semerenko (Laufzeit) @ 1.83 | 8/10 :nein:

Edit: bei den Damen rennts heuer bislang besser, auch wenn Semerenko in der Loipe gegenüber den letzten Bewerben leider stark abgebaut hat.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Österreich - Norwegen 1 @ 2,25

edit: wie schauts jetzt eig. mit der idee vom mark aber (?) aus bzgl. eines thread im nächsten jahr wo die wettgewinne ausgewertet werden würden oder so? irgendwas hab ich da mal gelesen, find aber leider nicht mehr den post. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich hab mir das salzburg - posen noch ein bisschen angeschaut. irgendwie reizt mich das spiel. hier ein paar gedanken

grundsätzlich schätze ich salzburg als etwas stärker als die polen ein. (bessere einzelspieler, usw.) - da salzburg heuer aber nach wie vor noch nicht auf touren gekommen ist, und es heute für sie um nichts mehr geht, bzw. mit vielen ausfällen zu kämpfen hat, sehe ich die polen leicht im vorteil

zudem haben sich laut "krone" 3000 auswärtsfans angekündigt, was das in salzburg bedeutet, brauch ich wohl keinem erzählen. die sowieso schon - stimmungsmäßig nicht vorhandenen salzburg-fans, die in letzter zeit noch dazu immer weniger wurden (probleme fans vs. verein) - dürfen es heute mit motivierten polen zu tun bekommen => auswärtsspiel im kleßheim für die dosen.

spielen werde ich also: (alles moderat, letzte el-runde und so ;))

posen @3,4 2/10 :super:

posen ahc0 @2,4 3/10 :super:

aja: ich gehe übrigens von einem 0:1 bzw. 0:2 aus. also under 2,5 bzw. b2s no würd sich mmn auch noch anbieten.

:love:

schad, dass die el-gruppenphase vorbei ist, die war für mich heuer sehr lukrativ :v:

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svindal - Janka @ 1.71 | 6/10 :nein:

Innerhofer - Streitberger @ 1.83 | 5/10 :nein:

Walchhofer - Miller @ 1.88 | 6/10 :super:

Kröll - Zurbriggen @ 1.63 | 6/10 :nein:

Innerhofer - Raich @ 1.80 | 7/10 :nein:

Cuche - Svindal @ 2.20 | 5/10 :super:

rennt heuer noch net wirklich.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.