sauli Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2010 Was wettet die Tenniselite der sauli eigentlich immer bei Live-Wetten Zur Elite zähl ich mich nicht, aber einen brauchbaren Tipp hab ich doch: Live wett ich gerne auf Spieler meines Vertrauens, wenn sie in einem Grand Slam Spiel zurück liegen und ich Hoffnung habe, dass sie das Spiel drehen. Haben sie es dann gedreht, sichere ich meistens ab, damit ich zumindest nix mehr verlieren kann. Bei kleineren Turnieren funktioniert die Strategie oft weniger gut, gestern zB beim Match von Del Potro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. September 2010 Habe bei den US Open darauf gewartet, dass der Favorit entweder ein Break hinten war in einem Satz und dann auf Satzsieg gespielt bzw. dass er einen Satz hinten war und dann auf Sieg gespielt - da bekommst du ganz nette Quoten. Auch habe ich oft nach einem knapp gewonnenen Satz des Favoriten, wo der Außenseiter viele Chancen hat liegen lassen, gleich bei dessen ersten Aufschlaggame bei 0:0 auf den Favoriten gespielt, da hauen die Außenseiter dann desöfteren die Nerven weg...was ich bei einem Federer oder Nadal gern mache ist, bei 0-30 bei eigenem Aufschlag noch auf Spiel Federer/Nadal zu setzen...aber das meiste musst du einfach selbst beobachten oder im Gefühl haben...nur nicht den Fehler begehen und dann alles wetten was nur geht - die Gefahr gierig zu werden ist beim Live-Wetten enorm... Stakhovsky , Baghdatis @1,69 Für heute: 5/10: Tottenham, Inter @2.65 2,5/10: Bursaspor @3,7; 2,5/10: Rangers-Bursaspor X @3,3 3/10: Barca HC X @3,60 1,5/10: 2/3: Valencia, Schalke X, Hapoel X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. September 2010 schalke over 2,5, hapoel x, pana (2/3) @6 tottenham x, valencia @9,4 inter, schalke mit den red bull juniors (gestern 2:1) @10,2 alles (relativ) niedrig angespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. September 2010 Für heute: 5/10: Tottenham, Inter @2.65 2,5/10: Bursaspor @3,7; 2,5/10: Rangers-Bursaspor X @3,3 3/10: Barca HC X @3,60 1,5/10: 2/3: Valencia, Schalke X, Hapoel X Dank Tottenham-Twente over 2,5 noch ein leichtes Plus gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) schalke over 2,5 , hapoel x , pana (2/3) @6 tottenham x , valencia @9,4 inter , schalke mit den red bull juniors (gestern 2:1) @10,2 alles (relativ) niedrig angespielt! - richtig kombiniert heute: Lech + Besiktas @5,9 bearbeitet 30. September 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. September 2010 Lech + Besiktas + Dortmund 2 aus 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2010 heute: Lech + Besiktas @5,9 ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2010 ebenso Wettet ihr kleinen Betrag mit hoher Quote? War eigentlich am überlegen, 100 Euronen auf Besikats zu wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. September 2010 Hab mir jetzt auch einen Account bei tipp3 erstellt. Bekomm ich so einen Euro Bon zum aufladen in jeder Trafik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Baghdatis +1,5 Melzer @ 1.89 Andreev Becker +1,5 @ 1.71 Andreev - Raonic over 21,5 @ 1.85 Lech & Split gewinnen nicht zu 0 @ 1.71 bearbeitet 1. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2010 Lech + Besiktas + Dortmund 2 aus 3 This. Und: Atletico Aris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. September 2010 Rapid - Besiktas 1 @ 3,10 Einsatz 100 Euro! Zu der Quote muss ichs einfach anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2010 Hajduk Split - RSC Anderlecht OB Odense - VfB Stuttgart Metallist Kharkiw - PSV Eindhoven @13.33 Borussia Dortmund - FC Sevilla over2,5 Rapid Wien - Besiktas over 2,5 OB Odense - VfB Stuttgart over 2,5 @5.26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. September 2010 Rapid - Besiktas 1 @ 3,10 Einsatz 100 Euro! Zu der Quote muss ichs einfach anspielen was heißt da zu den quoten?? rapid ist klarer außenseiter und hätte da mit mindestens @3.80 gerechnet dir aber viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) brauche bitte schnell hilfe zum thema absichern hab heute: 19:00 Rapid - Besiktas 2 Dortmund - Sevilla over 2,5 Odense - Stuttgart over 2,5 um 21:00 Posen - Dosen 1 ManCity - Juve 1 (5er kombi) angenommen die 19 Uhr spiele gehen auf.. wenn ich dann zum absichern die 21 Uhr Spiele mit X2 Spiele, hab ich ja noch immer nicht die 100% sicherheit das ich gewinn mache.. weil wenn Posen gewinnt und City "x" spielt,hab ich mehr minus als sonst.. nur die einzelspiele mit höheren beträgen "absichern?" bearbeitet 30. September 2010 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts