Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Bode Miller wird ziemlich sicher nicht fahren. Spart euch die Kohle auf @USA.

und warum sollt er nicht fahren?

Edit: also er ist mit dem US Team definitiv nach Wengen gereist, also seh ich keinen wirklichn Grund warum er in der Abfahrt nicht starten sollte.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bode Miller wird ziemlich sicher nicht fahren. Spart euch die Kohle auf @USA.

und warum sollt er nicht fahren?

Es gibt ein starkes Indiz: Kein bookie außer Interwetten und bet365 bietet ihn an. Die beiden sind aber auch bekannt schlampig bei Outrights, insbesondere IWE hat immer wieder Teilnehmer quer durch die sportarten dabei, die gar nicht starten.

Selber genau recherchieren habe ich jetzt keine Zeit, aber bislang war das noch immer ein sehr starkes Indiz: Insgesamt sind 10 draussen und nur 2 führen Miller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein starkes Indiz: Kein bookie außer Interwetten und bet365 bietet ihn an. Die beiden sind aber auch bekannt schlampig bei Outrights, insbesondere IWE hat immer wieder Teilnehmer quer durch die sportarten dabei, die gar nicht starten.

Selber genau recherchieren habe ich jetzt keine Zeit, aber bislang war das noch immer ein sehr starkes Indiz: Insgesamt sind 10 draussen und nur 2 führen Miller.

war in Adelboden das selbe. auch da hat ihn bwin nicht angeboten. und er war trotzdem am Start. hängt glaub ich eher mit seiner Pause zusammen. zuerst hats geheißen sein Comeback wird in Zagreb sein, da war er dann aber nicht am Start.

Edit: Bode ist drin, und schon ist die Quote auf 15 gefallen. ist ja noch immer viel zu hoch. wenn man bedenkt seine Platzierungen dort die letzten 3 Jahre: 1,1,2. nach den 2 Trainings wirds aber sowieso wieder bei @7 sein.

heute noch offen:

Jeremy Chardy (FRA) - Arnaud Clement (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Jeremy Chardy (FRA) ? 100.00 1.55

Tamira Paszek (AUT) - Gisela Dulko (ARG) (2-Weg - Wer gewinnt?) Gisela Dulko (ARG) ?

John Isner (USA) - Guillermo Garcia-Lopez (ESP) (2-Weg - Wer gewinnt?) John Isner (USA) ? 100.00 2.16

Julien Benneteau (FRA) - Dudi Sela (ISR) (Gewinnt Dudi Sela (ISR) mindestens einen Satz?) Ja ? 100.00 1.50

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut- Bode also zumindest wettbar. Aber wenn der nicht startet und du hast "play or pay" gespielt, ist die wette verloren. Ich würde die Wettbestimmungen genau lesen.

Ich selber habe eine schreckliche Unserie beim eishockey. Omsk trotzt Ufa ein Xerl trotz zig Gesperrter ab, unglaublich. Aber Jammern hilft nix- bin schon lange im Geschäft und Unserien muss man einfach durchstehen. Heute nix mehr für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.